[BenchBros] in Taiwan - MSI Elite summit - Tagebuch

Super Journal! :bigok: Das mit den Bildern haste auch gut gemacht. Kack auf die Quali. Der Inhalt zählt. :d

Doof is wirklich, dass du als einzige Deutscher da warst. Naja, hat die MSI Deutschland Abteilung wohl gut versaut.^^

Und zur Lightning... Preise haben die euch nich genannt, oder? Und bist du dir sicher, dass sie es mit 'ner GTX380 aufnehmen kann? :fresse:

Edit: lol, wie Jena auf der Flugstandortanzeige eingezeichnet is. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doof is wirklich, dass du als einzige Deutscher da warst. Naja, hat die MSI Deutschland Abteilung wohl gut versaut.^^

Und zur Lightning...
das MSI HQ hat kein OK für mehr Deutsche gegeben.... MSI Dtl. kann da nix für, die haben auch nur angefragt und es wurder verneint.

Infos zur Lightning haben wir genug bekommen, incl. ausführlicher PowerPoint über Lagenaufbau, Besonderheiten etc... aber wir dürfen es noch nicht veröffentlichen und ich habe auch vor, mich an diese Anweisung zu halten :)
Wie es mit der GTX380 aussieht, kann dir wohl noch keiner sagen. Aber die Lightning wird wohl mit 1000MHz daher kommen, also kann das jeder, der ausreichend Infos zur Femi hat, bestens abschätzen. Das Besondere an der karte wird die OC Fähigkeit sein und auch nur das ist interessant für uns :)

Achso. Dann is eben MSI International dafür verantwortlich. Es bleibt dabei, MSI hat's versaut. :fresse:

Na, wenn ihr unter NDA steht, dann musst du auch nix weiter verraten.
Gegen die GTX380 wird aber auch die Lightning nich wirklich Land sehen. Stromverbrauch dürfte bei beiden ja ungefähr gleich sein, wenn die Gerüchteküche Recht behält...

Super Bericht. Die Bilder machens dann noch ein Zack besser ^^ vor allem die Rollerbilder, einfach herrlich wie die alle aufgereiht an der Straße stehen.

Gabs die Limo mit Fahrer von MSI ?

Hi,

erstmal geiles tagebuch, wenn man das so liest bekommt man richtig lust auch mal da rüber zu fahren und sich das anzuschauen (werd ich auch machen müssen, hast mich heiß darauf gemacht ;) ). Gerade auch was den Service und die Leute angeht was du so schreibst.

Am besten find ich das Bild mit den Arbeitern. In Deutschland sähe es bestimmt anders aus, einer der arbeitet und 4 die rumstehen :fresse:

Ein par Infos zu den Geschichten aus dem Nähkästchen, die Andre Yang betreffen fände ich klasse!

Ansonsten sehr interessante Bilder ein toller Event, das hoffentlich Früchte trägt!

Einfach ein super Tagebuch, ich musste richtig schmunzeln :d
Ich bin mal auf die Lightning gespannt!

Schöner Text Andi, ich habe oftmals herzhaft gelacht - vielen Dank dafür und mach weiter so! :wink:

Am besten find ich das Bild mit den Arbeitern. In Deutschland sähe es bestimmt anders aus, einer der arbeitet und 4 die rumstehen :fresse:
Genau deswegen habe ich es gemacht... 5 Leute, 4 schauen zu, einer arbeitet... genau wie hier in Dtl. Man erkennt also diverse Parallelen :d

Ein par Infos zu den Geschichten aus dem Nähkästchen, die Andre Yang betreffen fände ich klasse!
Naja, Nick und Andre scheinen super reich zu sein. Nick verballert, ähnlich wie Andre, ca. 400l LN2 pro woche. Und Nick hat sich erst 150 Gulftown CPUs hingelegt und testet sie jetzt durch... das sind erstmal 80-100k€... unfassbar... aber wers hat, der hats :)
Was da nun genau dran ist, weiß ich nicht. Am späten Abend in einem Restaurant kann man viel erzählen, aber es war unterhaltsam und das zählt ;)

Einfach ein super Tagebuch, ich musste richtig schmunzeln :d
Schöner Text Andi, ich habe oftmals herzhaft gelacht - vielen Dank dafür und mach weiter so! :wink:
Danke ihr beiden :)

Ein super bericht Andi!
Scheint ja ne lustige Runde gewesen zu sein :wink:

Aber das essen wäre auch nix für mich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh