BenchBros laden nach Jena ein - HighEnd Session - Ergebnisse/Bilder

Ne funzt nicht braucht ihr nicht testen, alles was über 2 Karten (GPUs) ist kackt ab ;)

Edit: funzt schon aber sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schade dass das mit den Atis nix bringt.

Viel Glück mit den 4x HD 4890 und den P55er :)
 
So mal von mir paar Scores.

Scheisse das Quad CF einfach nix zu holen ist.

screen007e0ul.jpg


screen008w3js.jpg


screen012y3at.jpg
 
Die Xfire Ergebnisse sind ja echt bescheiden. :(
Habt ihr das AMD Sys nochmal angefasst oder ist das Bild vom AMD Sys nachdem 1ten Versuch von Andi entstanden?

Was haben den die anderen bisher geschafft?
 
gibt es gründe?
 
Das ist ja sehr schade....
Dann lasst aber nochmal die 2D-Benches laufen, das bringt auch Punkte.
 
also philipp, AMD bringt leider eben nix an punkten...
daher wollten wir uns jetzt nicht all zu lange daran aufhalten.

leider lief die cpu nicht mit mehr als 1.8v was alles extrem einschränkte
 
manmanman ich hab mich gestern schon gewundert, was da auf einmal für ne welle 5970er Ergebnisse anrollt von euch...jetzt hab ich die Erklärung :eek:

Für ne erste Session mit den üblichen Treiberproblemen mit Ati schonmal sehr schick alles, aber eure CPUs sind allesamt dem Tode geweiht :p



btw: das ist nur DICE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eure CPUs sind allesamt dem Tode geweiht :p
So ist das nun mal, wenn eine neue Gen rauskommt... überrascht mich jetzt nicht ;)
Wir werden uns der Sache auch widmen, wenn es soweit ist...

Hast du ein Bild davon?
Na klar, sieht man auch ganz gut eine Seite weiter vorne


Ich schreibe morgen noch ein wenig ausführlicher über alles, erstmal Zeug auspacken und ein wenig chillen äh ausruhen :)
 
puuhhh...endlich zuhause...:)

@Loopy83

Vielen Dank nochmal für die klasse Organisation...:hail:...es hat unheimlich Spaß gemacht mit all den Jungs zusammen zu benchen...ich freue mich schon auf die nächste Session...:d
 
bin auch zuhause angekommen...

Auch von mir vielen Dank für die klasse Organisation, die geile Location und die Unterbringung :)

War super und sollte so schnell wie möglich wiederholt werden :d - spätestens bei Gulftown start...

Hier noch ein (vor)letzter Score von uns:



@Lis: ich habe leider den Screenshot vom letzten 03er (1416xx) nicht auf dem Stick - ist aber noch auf deiner Win7 x64 Platte drauf. Lädst du den bitte hoch (Orb File habe ich zum nachreichen)
 
Auch von meiner Seite ein fettes Danke :bigok:

Ist auch mal schön sich nicht um die Orga kümmern zu müssen :d

Hat mit euch sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich dann gestern nicht mehr so gut unterwegs war :(

Alles in allem ein Erfolg auch wenn nicht ganz so groß wie gehofft.

Ich führe die Sache ab Dienstag fort und hoffe noch etwas aufstocken zu können ;)
 
Hatte mir anfangs auch etwas mehr erhofft (an Punkten) aber die Treiber haben das halt leider nicht zugelassen (bin mir sicher das wir alle nachlegen können und werden :d)...

Insgesamt denke ich aber auch das wir durchaus zufrieden sein können :)

@Le_Frog99: Viel Spaß am Dienstag und hoffentlich viele Punkte :)
 
Bitte mal auf dem Gruppenfoto erklären, wer da alles zu sehen ist, einige sind mir noch unbekannt ;)

Das 3. Bild sieht klasse aus !
 
Schöne Fotos! Jupp,wäre super,wenn beim Foto noch die Namen hinzugefügt würden. Die meisten kenne ich ja,aber halt nicht alle.
Habt ihr den was mit dem P55 geschafft?
 
Die P55 hat kein Mensch wirklich angefasst :d

Es war einfach viel zu viel Hardware :fresse:
 
Okidoki,hatte nur gedacht wegen MSI Challenge. :) Hast,aber Recht,wenn man so viel HW und vorallem LN2 zu Verfügung steht,sollte man die Sache auch ausnutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh