links nach rechts !
Le_Frog99 (Oli), gm0815(guido),Lis (Lisandros), loopy83(andi), malle(kai), TschernoBill (Manu), borsti(stefan)
oben drauf -> Afrokalle (Ralf) und Kabauterman (David)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben uns an der P55 CHallange versucht. Das Problem war, dass unser eigentlich gut gehender Xeon 3460 kein bißchen mehr auf Kälte reagiert hat. Ab -80 GRad wurde es VERDAMMT buggy und der IMC hat Stress gemacht. Also lief die CPU schon auf der Kaskade an der Kotzgrenze und somit waren keine besseren Ergebnisse unter LN2 drin... sehr sehr ärgerlichOkidoki,hatte nur gedacht wegen MSI Challenge.
Das AMD System lief leider nicht so wie gewünscht. Ich hatte eigentlich keinerlei Probleme, lief an sich butterweich. Nur konnte ich mit Spannungen über 1,8V nicht booten. Wenn ich die Spannungen im XP hochgezogen habe, ist das System bei der kleinsten Mausbewegung abgeschmiert... CPUz lief noch und sich antualisiert, aber keine Chance den Ref-tekt anzuheben, um zu validieren. MIt 1,8V (real 1,813V) hab ich irgendwo eine Vali mit 6572MHz hinbekommen, was eigentlich nicht sooo verkehrt ist. Aber ich hatte an sich 6,6-6,7GHz 1M angepeilt und davon war ich weit entfernt. Ich hatte mich ca. 3h lang daran versucht... dann hab ich abgebrochen, da wir mit dem P55 System anfangen wollten. Nun ja...Was ist denn nun alles an AMD Ergebnissen rausgekommen und wurde das LN2 komplett verbraucht ?
So ist das nun mal, wenn eine neue Gen rauskommt... überrascht mich jetzt nicht
Wir werden uns der Sache auch widmen, wenn es soweit ist...
Na klar, sieht man auch ganz gut eine Seite weiter vorne
Ich schreibe morgen noch ein wenig ausführlicher über alles, erstmal Zeug auspacken und ein wenig chillen äh ausruhen
...
Das Malle da war, hat mich auch sehr gefreut... er war kein Zuschauer, eher Ehrengast ...
Irgendwer hat bei mir eine Tube Gel bei mir stehen lassen...
Irgendwer hat mein Banner eingepackt...
Irgendwer hat bei mir eine Tube Gel bei mir stehen lassen...
Irgendwer hat mein Banner eingepackt...