BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir - also DoubleJ, PCZeus und ich - sind dann wohl diejenigen, die als letztes ankommen :d
Ich tippe mal so auf 22 Uhr, wenn alles gut läuft...naja, eher noch etwas später :fresse2:
 
Hauptsache ihr kommt an, der Rest ergibt sich. Allen, die von weiterher anreisen wünschen wir eine gute Fahrt.
Ich starte, wenn alles gut geht, ca. 16 Uhr in Chemnitz, dann ab nach Dresden, die beiden Kollegen einladen und weiter gehts. Zeit ist ja genug da.
 
So fast fertig gepackt :fresse2:

attachment.php


MFG
 

Anhänge

  • p1010927juri.jpg
    p1010927juri.jpg
    68 KB · Aufrufe: 238
Du meinst meinen "noch-nicht" High-End Schlüsselanhänger, bestehend aus einem Die der GTX 480 :p
 
Roger.... ich peile Abfahrt 1200 an... also sollte ich gegen 1400 da sein :)

Hat jemand ein iPhone mit Skype und ner Flat am Start? Ich könnte es in der Nacht für ein Telefonat in die Staaten gebrauchen.

Ja kann ich dir mit dienen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh