BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke :)

und.. hab noch eine frage.. ist jemand da, der erfahrung mit celerons hat?.. speziell dem 352.. hab einen und wollte fragen was er @ air schaffen sollte damit man auch unter ln2 mit nem guten cpu-z ergebniss rechnen kann..
 
Du kannst Air immer schlecht mit LN2 vergleichen.

Guck einfach bei HW-Bot unter der Air-Sparte nach wo du liegst und dann kannste es etwas abschätzen :d

MFG
 
wenn er mit 5GHz anfängt zu booten bei 1,45v ist das schonmal gut, allerdings kann man wiegesagt nie aus Air Ergebnissen schließen was die CPU dann endgültig unter LN2 macht.
 
Ich hätte nochmal ne Frage zur Location.

Wie sieht es den mit der Küche aus? Was ist den da drinn? Ich frage wegen meiner Essensplahnung ^^
Sprich Mikrowelle, Toaster, Herd, Kühlschrank oder was auch immer.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Ofen is schonmal für mein Board und sämtliche Grakas reserviert :d

Ich muss noch meine komische 960gt modden, die nen komisches Design hat und wo man keinen Mod zu findet... und ich hab bislang nur einen Voltagecontroller gefunden und habe ka obs VGPU ist oder Vmem -,-
Und so einige andere Sachen muss ich auch noch machen... OS aufsetzen, isolieren, WLP kaufen, ... sollte ich demnächst mal machen.

Bis dann
 
Kann mich nur noch an die Kaffeemaschine und ein paar Schränke mit Geschirr und Besteck erinnern. Abends? Mittags? haben wir was bestellt und morgens gab es Brötchen.
Habe jetzt auch gerade keine Bilder im alten Thread Bilder von der Küche entdecken können.
 
Haben ne Sammelbestellung gemacht oder sind so mal zu McD gefahren. Ist quasi in der Nähe.
Aber mal sehen,wie das dieses Jahr wird. Denke,da kann Andi oder Guido mehr zu sagen bzgl Küche usw..
Ist ja quasi nur ein Sportheim.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

2D:

XP: Pi oder Pifast
WPrime: Vista oder Win7


für 3D gab es schon desöfteren die Frage,suche einfach mal im Teamthread. Gab vor kurzem schon mal diesselbe Frage.
 
Bitte!:coolblue:

3D03 = Win XP (ohne HT) oder Win7 (32 oder 64 mit HT)
3D05 = Win Vista
3D06 = Win XP
Vantage = Win7 x64
AM3 = Win7 oder XP
 
@ berseker
Antworte mir doch mal bitte auf mein PN wegen dem Bench Windows.
 
Ich hab eigentlich nur einen Wunsch dieses Jahr, nämlich: dass der Wasserkocher auch draußen steht und benutzt werden kann! :fresse: :d
 
Servus Jungs,

echt Schade, dass wir nicht mitmachen können. Marius kann leider nicht und Ralf ist in Taiwan und hat unsere ganze Hardware mitgenommen, sonst wäre ich auch alleine gekommen.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim benchen und jede Menge Punkte fürs Team...:wink:
 
Servus zusammen,
ich bin wieder im im Lande...

Haben bis jetzt alle angemeldetetn bezahlt?
Wie ist da der aktuelle Stand? Im Startpost gibt es ja noch rote Teilnehmer... vielleicht kann da David nochmal ein Update nachschieben.

Ich würde dann morgen die LN2 Lieferung festmachen, da bräuchte ich die genaue Teilnehmerzahl, um evtl. die Menge noch anpassen zu können.

Grüße :)
 
würde mir so ein spektakel ja auch mal gerne ansehen. Doch zum zusehen als armer Azubi von kleinen Gedern nach Magdeburg zu fahren :fresse:

Naja, ich wünsche euch viel Spass bei der Session und hoffe auf reichlich Bilder sowie gute Ergebnisse ! :d
 
also mein geld ging eigentlich auch am 17. schon raus !? :(

EDIT: müssen zwingend teure thermosflaschen verwendet werden?.. will jetzt nicht umbedingt so viel geld für zwei thermosflaschen ausgeben, wenn ich vielleicht nur dieses eine mal mit ln2 benche.

und.. lieber 0,5l, 0,7l oder 1l? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Ikea in der Nähe hast,hole dir da welche. Gibt da 1L Flaschen und kosten glaub so 8€. Müssen keine teuren Thermos sein,sollten keinen! Glaskörper haben,die können schon mal kaputt gehen und das geht nicht immer glimpflich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotoapparate nicht vergessen, damit wir hinterher schöne Erinnerungen haben werden.

Ich habe am Sonntag überwiesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh