BenchBros und die dritte Teamsession in MD - Bilder,Ergebnisse,Berichte

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.597
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
benchbros-official-logfc5f.png

Die dritte in Magdeburg
Vom 24.09. – 26.09.2010








Ort/Zeit:

24. bis 26.09.10 in Magdeburg


Fakten:


  • 800 Liter LN2
  • 18 Teilnehmer
  • Massen an Hardware, von Oldschool bis HighEnd
  • ein ganzes Wochenende mit wenig Schlaf und viel Zeit zum Benchen

offizielle Teilnehmerliste:
  1. loopy83 (BenchBros)
  2. kabauterman (BenchBros)
  3. Le_Frog99
  4. gm0815
  5. SuicidePhoenix
  6. stunned_guy
  7. Kurbel
  8. Berserker
  9. Atte76
  10. borsti
  11. timbola
  12. theLamer
  13. Beloe
  14. Goldi
  15. PCZeus
  16. DoubleJ
  17. IckeEr
  18. Lippokratis




alles weitere folgt dann ab Heute späten Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na Hoffentlich sind die nicht Verloren gegangen :d

Viel Spaß wünsch ich Euch noch.
 
Die ersten Eindrücke der Vorbereitung :)

Weitere und bessere Bilder gibt es dann Morgen im Laufe des Tages.

img_0105eos1.jpg


img_01157sjl.jpg


img_01343ob8.jpg


img_0136ros4.jpg


img_0137rq8z.jpg


img_0138rp60.jpg


img_0140vsjm.jpg


img_0118uryp.jpg


img_0121ysql.jpg


img_0122sp7b.jpg


img_0123krks.jpg


img_0126wqx4.jpg


img_01280o38.jpg


img_0130pp90.jpg


img_0133csmn.jpg


scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts, wird bestimmt ein voller Erfolg bei so viel geballter Kompetenz :bigok:
 
so. bin wiedergut zu hause angekommen.. schade, dass es so schnell vorbei war.. hat echt super spaß gemacht mit euch allen :) beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei..

über den einen "kleineren" defekt kann man ja hinwegsehen :d

ich werd jetzt mal die paar ergebnisse im bot uppen.


EDIT: alle ergebnisse sind oben... sind knapp 100 punkte geworden :).. dafür das es nicht so gut lief, lief es ganz gut :d

wo bleiben die bilder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann nur das Kleine Geburtstagskind von gestern sagen :asthanos: Bilder werden noch so einige folgen wenn die anderen wieder Home sind :wink:
 
so. bin wiedergut zu hause angekommen.. schade, dass es so schnell vorbei war.. hat echt super spaß gemacht mit euch allen :) beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei..

über den einen "kleineren" defekt kann man ja hinwegsehen :d

ich werd jetzt mal die paar ergebnisse im bot uppen.


EDIT: alle ergebnisse sind oben... sind knapp 100 punkte geworden :).. dafür das es nicht so gut lief, lief es ganz gut :d

wo bleiben die bilder? :d

100 Punkte? :eek:

Nicht schlecht !!! Gratuliere ;)
 
Ich setze gerade vor meiner Haustür im Hausfhkur samt vollem Gepäck. Ich depp hab mich gerade ausgeschpossen. Nunja muss Ich 2h hier auf meinen Mitbewohner warten. Schlafsack hab Ich Ja da, werd Ich mich wohl einfach mal hinlegen :d.

Session war super, zwar keine wirklichen Verbesserungen machen können, aber viel Spaß gehabt eich alle mal kennen zu lernen.

Und einmAL bei eBay, da hat sich der Jan ein Maximum gekauft ...

Gute Nacht
 
So, bin auch wieder daheim. Leider gingen meine CPU und GTX nicht so gut unter LN2...

Also doch kein Schlüsselanhänger :d
 
so bin auch wieder zu Hause, Ergebnisse sind im Bot... 196Punkte sind dabei insgesamt rausgesprungen und das mit nem schlechten GT und ohne GTX480 :fresse:


War schön mal die Leute kennenzulernen und hat echt viel Spass gemacht das Wochenende :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh