BenchBros und die dritte Teamsession in MD - Bilder,Ergebnisse,Berichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich, dass euch die Bilder so gefallen. Wenn es sich einrichten lässt, bin ich auch in Zukunft wieder dabei ;)
 
jo Steffen, dasselbe wie bei mir. Nen GT ohne CB, aber dafür Mist :shot:

Ja geil, bei -170 Grad ohne Probleme gebootet, nachdem er bei 1,55V VTT nen CB bei -50 hatte. :d

Allerdings hab ich die CPU pretested gekauft. Und die sollte 6Ghz+ bei 3DMark05 machen. Da sind die 5,9Ghz dann enttäuschend und lassen mich hoffen, dass ich irgendwie irgendwo doch was falsch gemacht habe.
 
was heißten hier 6 p ? 15 WR Points würde ich mal sagen ;)

CPU waren erstmal Save settings bis 5800 lief zumindest Singlecard.
Hatten aber ein paar probleme mit dem CPU-Takt deshalb haben wir uns dann schlussendlich an die Graka's gemacht die dann aber irgendwann nichtmehr wollten :fresse:

Also ganz normaler Verlauf...:fresse:
Gar nicht dran gedacht, weil die noch nicht beim Ergebnis direkt dabei stehen...:fresse2:

@Markus:
Zwei Sachen:
a) Wie ist der Tek9 Fat?
b) Du wolltest doch benchen und keine SMS schreiben...:fresse:

Gruß
Christian
 
:d Samstag war doch Fußball und da ich nur das Internet hatte,habe ich da mal nachgesehen,wie der BVB den glorreichen Sieg gegen Pauli eingefahren hat.:asthanos:

Fand den Tek9 wirklich gut kein Vergleich zum Besi den ich vorher mal hatte.
Hatte damit die HD3870 und HD2900XT gebencht. Der Pot blieb auch ohne LN2 einige Sek. auf derselben Temp,eher dann langsam runterging.
War ganz entspanntes benchen damit.

Kannst ihn dann sehen auf der LDK Session oder ich schicke euch den mal.
Denke,so viel tut sich da nicht zu eurem Ryba Pot.

Und hoffe du hast Freitag was gemacht und nicht nur leere Phrasen gesponnen. ;)


@David: Werde meine morgen hochladen,sind,aber keine 100 Punkte.....vllt. so 40-50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz normaler Verlauf...:fresse:
Gar nicht dran gedacht, weil die noch nicht beim Ergebnis direkt dabei stehen...:fresse2:

@Markus:
Zwei Sachen:
a) Wie ist der Tek9 Fat?
b) Du wolltest doch benchen und keine SMS schreiben...:fresse:

Gruß
Christian

naja ich dachte ganz normaler verlauft heißt bei euch das garnix geht? :fresse2:

nene passt schon hat auf jedenfall spaß gemacht und wir konnten endlich mal das Quad-SLI testen auch wenn sich das ganze nicht so wirklich lohnt...
 
yo ich bin jetzt auch seit einer weile wieder IN der Wohnung.

Musste mich direkt erstmal hinlegen, weil es sich im Flur dann doch nicht so gemütlich schlafen lies :P

Von mir auch nochmal ein herzliches Danke an Gido und Andi für die Organisation, hat wirklich riesen Spaß gemacht. (Auch wenn wir das nächste mal vll. gleich 5tage oder so benchen sollten :fresse2:)

Sobald es die Lightning gibt, wird wieder LN2 geordert, und dann gibts auch wieder Punkte, sofern sich die CPUs dann wieder erholt haben.

Hm, ich hab ja morgen frei....David hat noch Stickstoff.

Ich schau mal, wie ich am schnellsten zu dir komme :d
Bist schon am BCLK testen vom xpower?
 
hui Nette Session dieses Jahr ;)

mal gucken, obs in Zukumpft mich wieder begeistern kann ^^

Werd erstmal die Tage ( könnte leider auch locker 30 tage werden ... je nach zeitplan... ) auf Wakü umsteigen und dann mal sehn was mein SR2 so macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xD die nerd tastatur is ja mal geil :d
genau so wie bernd das brot aka das freizeitrambo :d
 
Boa ich brauch ein UD9 was mehr als 1.93V mit dem Retail macht...

mal sehn vllt löte ich morgen :fresse:
 
Sehr geile Session mit vielen neuen Gesichtern, hat mich gefreut alle kennengelernt zu haben.
Meine Ergebnisse gibt es morgen, muss meine Systeme erst mal zum Laufen bringen und reinigen.

@ Beloe + Kurbel
Sehr schöne Punkte habt ihr da geholt, Glückwunsch.

P.S.
Das Geburtstagsständchen auf Johannes war richtig gut, Lautstärke und Tonlage hat gepasst :d
 
so, ich hab da nen kleines problem mit den cpuz valis

ich krieg da beim hochladen von nem ergebnis immer ne fehlermeldung

"File cpuz3183_3.cvf upload : OK
Dump corrupted .!"

was is da schief gelaufen?
die zahl nach dem unterstrich ("_3") wird mit jedem versuch um eins größer
 
Das passiert meist, wenn das System sehr instabiel ist und ein paar Daten verloren gehen.

PS: Gabe ich auch bei ein paar Valis vom We ^^

MFG
 
So, hab mich auf 472 HWboints hochgearbeitet ;)
Session war ein voller Erfolg... jetzt hab ich erst gemerkt, wie langweilig DICE ist :d
 
Freut mich das die Session ein Erfolg war :wink:

Schade das wir nicht dabei sein konnten aber naechstes mal auf jeden Fall...


Boa ich brauch ein UD9 was mehr als 1.93V mit dem Retail macht...

mal sehn vllt löte ich morgen :fresse:

Sollte mit dem neuen GOOC Bios (gibt es bei TweakTown) eigentlich kein Problem sein...

....mit Nick seinem UD9 (ist allerdings ne andere Rev.) und A0 sind damit 2.1v drinn...
 
Das GOOC Bios haben wir versucht... geht nicht bei unserem Board...
Oder gibt es da einen Trick, wo man die Overvoltage Funktion erst zuschalten muss?

Wir haben jetzt knapp die Top10 erreicht... aber zwei Punkte sind kein gutes Polster.
Also lieber noch etwas hochladen, wenn es noch was gibt.
Phil fehlt ja noch komplett, genauso wie Markus... vielleicht reicht das ja auch schon ein wenig.

Grüße :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich ja nach einem richtigen guten Wochenende! Schade das ich nicht dabei war :(

Das nächste mal bin ich wieder am Start, hoffe ich zumindest. Vorbereitungen laufen schon ;)
 
Hab meine beiden Ergebnisse jetzt auch hochgeladen. :) Immerhin noch ein paar Punkte mehr.
 
Also Jan .... DU bist ja echt die Härte - ich muss ohnehin immer noch Schmunzeln :asthanos:

Nicht nur das unermüdliche Weiterbenchen trotz gefühlter 1.698 BSOD's, nein, sondern auch noch die Antwort auf meine etwas verdutze Frage (aufgrund der Aktualität der drei neben dem Tisch stehenden MB's) ob die MB's denn alle ihm gehören... Antwort: "Klar...*dickesGrinsenaufsetzt* als ich mich vor einem Jahr bei HWL angemeldet habe, *nochdickeresGrinsenaufsetzt* durfte ein PC nicht mehr als 500 € kosten."

DAS ist HardwareLUXX :lol: Sauber! :bigok:
 
Also ich muss Jan auch immer wieder ein Lob aussprechen.
Da kann es noch so schlecht laufen und nichts funktionieren, aber er macht immer weiter, die Nächte durch und hat Spass dabei. Finde ich immer wieder bemerkenswert und beeidruckend. Wenn bei mir/uns nichts läuft, verliert man nach mehreren Stunden irgendwann die Lust und baut dann um, oder geht schlafen. Nicht aber Jan :d

Auch viele andere haben durchgezogen und alles gegeben, aber Jan war seit der ersten Minute dabei und ich habe ihn eigentlich nie eine größere Pause machen sehen...

Weiter so...

Die nächste Session findet dann hier in Jena statt. Liegt noch etwas näher an den südlichen Leuten dran, vielleicht findet sich dann noch der eine oder andere, der mehr dabei ist.
Ich begebe mich schon mal auf Locationsuche und kläre verschiedene Dinge ab... je eher desto besser...

Ich bin ja mal auf die LN2 Rechnung gespannt. Durch die Absage von Manu (das übernehmen wir) und einen Fehleintrag in der Liste dürfte etwas Geld in der Kasse fehlen... aber erstmal abwarten und dann schauen, wie wir das ausgleichen können :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh