BenchBros und die dritte Teamsession in MD - Bilder,Ergebnisse,Berichte

Zu Hause sein sollte Micha jedenfalls bald, von Hanau aus ist es gar nicht mehr sooo weit.
Wie man sieht bin ich demzufolge auch schon gut zu Hause angekommen.

alle ergebnisse sind oben... sind knapp 100 punkte geworden :).. dafür das es nicht so gut lief, lief es ganz gut :d

Gratuliere! Das lag bestimmt daran, dass du Geburtstag hattest :fresse2: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin auch wieder zu Hause, Ergebnisse sind im Bot... 196Punkte sind dabei insgesamt rausgesprungen und das mit nem schlechten GT und ohne GTX480 :fresse:


War schön mal die Leute kennenzulernen und hat echt viel Spass gemacht das Wochenende :wink:


wow .. fast 200 punkte :) .. du dürftest am meisten punkte gemacht haben dieses wochenende oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe auch alles verstaut und nochmal getestet.

P5B-Deluxe = die Diva will immer noch nicht (trotzdem einen großes Dankeschön an Andi für den Mod)

Auch an alle Organisatoren möchte ich ein riesen Dankeschön abgeben, weil das Wochenende einfach nur SUPER war.

PS: Punkte kommen heute Abend ^^

MFG

David
 
Wenn scheiß Abload nicht spinnen würde hätte ich schon Bilder online :(
 
Bin eben erst zu Hause angekommen, muss erstmal kurz Pause machen nachdem der ganze Tag bis jetzt nur aus Autofahren bestand :fresse2:

Die Bilder kommen aber noch, keine Angst, werd sie aber alle noch ein bisschen verkleinern müssen, sind gerade noch 1,x GB.
 
Bin ja gestern abend schon nach Hause gefahren. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu benchen. Leider fiel das Unternehmen etwas dolle mager aus, was Ergebnisse angeht. Bin ums Verrecken nicht über 5,9Ghz gekommen mit meinem 980X. Aber damit dann wenigsten SuperPi 1M und PiFast. Das wars dann schon. So ein Schweinekasten. :(

Jetzt muss ich meinen Jochen erstmal wieder zum Laufen bringen, damit ich die Ergebnisse auch uppen kann.
 
Mochte mich ebenfalls bei den Organisatoren und den anderen Benchern für das sehr gelungene Wochenende bedanken, ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein und dann mit eigener HW kommen:d
Es ist auch einfach mal toll die Leute kennen zu lernen, die hinter den BenchBros stecken, man hört und liest ja immer nur, aber die mal live in Aktion zu sehen, ist dann doch noch ne Nummer geiler:fresse:

Hier mal meine gemachten Bilder:
 
jo Steffen, dasselbe wie bei mir. Nen GT ohne CB, aber dafür Mist :shot:
 
Irgendwer muss doch noch einen Score rumliegen haben, der ca. 30 Punkte bringt. Dann haben wir unser Ziel der Top10 wieder erreicht.

Ich fand das WE fett, alte und neue Gesichter wieder gesehen und kennen gelernt.... super Sache :)

Fette Session, am Ende doch erstmal nicht ganz so unerfolgreich wie gedacht, ich hätte wetten können, dass nur Kleinkram dabei ist. Aber Andre und Johannes haben ja schon gut vorgelegt. Wenn jetzt noch Phil hochläd und vielleicht noch der eine oder andere Punkt bei Janoder so aufzufinden ist, könnte JMax hinter uns sein :)

Ich kümmere mich schon mal um eine Location für die kommende Session... ich finds immer wieder geil im etwas größeren Rahmen zu benchen.

Am Ende sind noch ca. 100l übrig gewesen... also hat gut gereicht und es hätte auch noch gereicht hätte das eine oder andere besser geklappt.

Ich war erstaunt, dass das 4-way System doch so lange lief und über die 60k habe ich mich auch riesig gefreut... neben den vielen anderen guten Ergebnissen... den 352er müssen wir irgendwann nochmal testen.

1,69V und knapp 7,4GHz.... das ist gut und ausbaufähig.

Grüße in die Runde, über Biderarchive würde ich mich freuen.

Andi :wink:
 
So bin auch vor ein paar Std. gut angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren gm0815 (der quasi den Passierschein A38 :d geholt hat,damit wir das Sportheim bekommen haben) und loopy!
Hat wieder richtig viel Spaß gemacht,alte und neue Gesichter kennen zu lernen. :)
Ergebnis uppe ich im Lauf der Woche,muss mein Sys wieder aufbauen.
Bei mir lief es mir schlecht als recht. Ein paar Punkte habe ich gemacht,aber irgendwie zickten die HD3870 und GTX 295 extrem.

Schön,dass es bei ein paar dann doch so gut alles geklappt hat (Kurbel,Beloe :bigok: usw.)
 
Vielen Dank für die sehr coolen Bilder :bigok:

Wo waren denn eure ganzen ATI-Karten? ;)
 
Liest sich nicht schlecht...:d

Wieviel LN habt ihr für die 6p fürs Team verballert? :fresse: CPU ist ja auch eher nicht so gut...:d

Gruß
Christian

PS: Wo blieben Bilder? :p

was heißten hier 6 p ? 15 WR Points würde ich mal sagen ;)

CPU waren erstmal Save settings bis 5800 lief zumindest Singlecard.
Hatten aber ein paar probleme mit dem CPU-Takt deshalb haben wir uns dann schlussendlich an die Graka's gemacht die dann aber irgendwann nichtmehr wollten :fresse:
 
Irgendwer muss doch noch einen Score rumliegen haben, der ca. 30 Punkte bringt. Dann haben wir unser Ziel der Top10 wieder erreicht.

Ich fand das WE fett, alte und neue Gesichter wieder gesehen und kennen gelernt.... super Sache :)

Fette Session, am Ende doch erstmal nicht ganz so unerfolgreich wie gedacht, ich hätte wetten können, dass nur Kleinkram dabei ist. Aber Andre und Johannes haben ja schon gut vorgelegt. Wenn jetzt noch Phil hochläd und vielleicht noch der eine oder andere Punkt bei Janoder so aufzufinden ist, könnte JMax hinter uns sein :)

Ich kümmere mich schon mal um eine Location für die kommende Session... ich finds immer wieder geil im etwas größeren Rahmen zu benchen.

Am Ende sind noch ca. 100l übrig gewesen... also hat gut gereicht und es hätte auch noch gereicht hätte das eine oder andere besser geklappt.

Ich war erstaunt, dass das 4-way System doch so lange lief und über die 60k habe ich mich auch riesig gefreut... neben den vielen anderen guten Ergebnissen... den 352er müssen wir irgendwann nochmal testen.

1,69V und knapp 7,4GHz.... das ist gut und ausbaufähig.

Grüße in die Runde, über Biderarchive würde ich mich freuen.

Andi :wink:


Bei der nächsten session wäre ich auf jeden fall dabei.. hat alles eine menge spaß gemacht.. bis dahin hab ich dann auch wieder nen gutes Board für den 352 :asthanos:
 
Da sind echt viele brauchbare Bilder dabei... wir brauchen jetzt auf jeder Session einen Paparazzi, der sich nur um die Fotos kümmert. Ich würde sagen das lohnt, denn es sind echt viele geile Momentaufnahmen dabei.

Danke JJ :)
 
Micha sollte als Session-Fotograf eingestellt werden, das sind ja wirklich ne ganze Menge sehr schöne Bilder :)
 
sind schöne Bilder dabei ;)


Ob Jan wohl noch immer vor der Tür steht?! :fresse2:
 
Tja, vielleicht packt dich das Bench-Fieber ja auch noch und du kreuzt mit dem Zeug das nächste Mal auf :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh