Annunaki
Experte
Hallo
ich habe folgendes Problem: Ich habe noch nie einen Benchmark gemacht und wollte nun mein System mit 3DMark11 meinem System einen Stresstest unterziehen. Furmark und Prime95 muss ich lassen da ich kein Englisch kann
Nun habe ich nach dem Download den Test gestartet, es kam ein Ladebalken
"bitte Warten" nach ca.15sek. ein Bluescreen, dann das Herunter-und Wiederhochfahren. Ich hab deinstalliert neu installiert, Grakatreiber neu, DirectX11. Ich wüsste nicht wieso`s nicht funzt. Es ist ja nicht so als bräuchte ich den Test, aber vom Totalausfall her möchte ich schon Wissen was den verursacht.
Mein System:
Mein System
NT: Crosair HX 520W
Win7 Home Premium
MB: K9N2 SLI
CPU: Phenom II X4 965 BE
Arbeitssp.: 4Gb
Graka: Radeon HD6950
Monitor: LG Flatron W2343T
Vielleicht hat einer von Euch Spezialiaten eine Idee.
Vielen Dank Annunaki
ich habe folgendes Problem: Ich habe noch nie einen Benchmark gemacht und wollte nun mein System mit 3DMark11 meinem System einen Stresstest unterziehen. Furmark und Prime95 muss ich lassen da ich kein Englisch kann
Nun habe ich nach dem Download den Test gestartet, es kam ein Ladebalken
"bitte Warten" nach ca.15sek. ein Bluescreen, dann das Herunter-und Wiederhochfahren. Ich hab deinstalliert neu installiert, Grakatreiber neu, DirectX11. Ich wüsste nicht wieso`s nicht funzt. Es ist ja nicht so als bräuchte ich den Test, aber vom Totalausfall her möchte ich schon Wissen was den verursacht.
Mein System:
Mein System
NT: Crosair HX 520W
Win7 Home Premium
MB: K9N2 SLI
CPU: Phenom II X4 965 BE
Arbeitssp.: 4Gb
Graka: Radeon HD6950
Monitor: LG Flatron W2343T
Vielleicht hat einer von Euch Spezialiaten eine Idee.
Vielen Dank Annunaki