Benchmark Unterforum?

Benchmark Unterforum interessant?

• Ja, finde die Idee gut

Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, find ich nicht gut

Stimmen: 13 81,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Riverna

Banned
Hallo,

mal eine Frage wäre für euch ein Benchmark Unterforum interessant? Also wo wir die Threads dann aufmachen können und damit nicht den Overclocking und Grafikkarten Berreich verschandeln müssten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och neeee ......

so virtuelle schwanzvergleichsforum die speziell darauf fixiert sind gibts eigentlich schon genug. desweiteren bin ich der meinung dass es schon genug unterforum gibt. da fände ich einen gut geordneten sammelthread passender vor allem weil es auch ein bereich ist der nur ein bestimmten teil der user überhaupt anspricht...

hab mal für nein gestimmt ;)

Boah Schwanzvergleichsunterforum? Nein danke. Könnt euch ja per PM´s mit euren Points zuquasseln oder nen Sammelthread aufmachen. Aber nen ganzes Forum damit sehe ich nicht als nötig an.

finds sinnlos ....

Komisch das es 3 mal "Ja" gibt aber nur nein antworten im Forum.

Ich würde es gut finden, weil dann die Leute mit ihren "Hab ich zu wenig" Threads gleich gucken könnten was los ist. Und für die Leute die prallen wollen wäre es das Forum dann würde so mancher Thread sauber bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh