Benchmarken wie mache ich es mir leicht ???

DonGeilo

Urgestein
Ich suche nen Programm mit dem ich die ganzen Benchmark automatisch nacheinander starten und durchlaufen lassen kann es sollte dann auch die Punbkte anzeigen !

Funktionieren muss es mit :
3d Mark 01-06
AquaMark
PC Mark 01-06
mhh ja und was nimmt man noch ?

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm

google mal nach "ghost mouse"

das ist aber sehr umständlich

Riverna schrieb:
Mir ist nicht bekannt das es so ein Programm gibt. Die Frage ist halt was es bringen soll.

naja so kann ich massig benchmark pbernaht laufen lassen !

finde das recht, naja... faul. starte den bench doch einfach ganz normal

bei www.guru3d.com gabs mal so nen tool, suchs dir mal raus

Naja...gibt benchemall...aber das wurde nichmehr weiterentwickelt und erkennt dewegen die neuesten benches nicht...aber das ist so ein tool!

Fekl schrieb:
Naja...gibt benchemall...aber das wurde nichmehr weiterentwickelt und erkennt dewegen die neuesten benches nicht...aber das ist so ein tool!

danke genau das habe ich gesucht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh