dochurt
Semiprofi
Also ich hätte kein Problem wenn in zukünftigen Intel-Reviews nur mit SupCom gebencht wird, im Gegenzug wäre bei AMD-Reviews dann superPi angesagt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lässt sich zumindest heute für diverse Vorgängergenerationen auch bestätigen. Sowohl bei Intel als auch bei AMD. Nämlich weil idR ES CPUs erwerbbar sind, wenn die Katze aus dem Sack gelassen wird. Zumindest wenn man weis wo... Und diese sind normal kein Stück langsamer als die Retail Modelle. Zumindest rein auf die Leistung bezogen. Bestenfalls stimmt der Takt nicht. Aber das lässt sich ja oftmals auch korrigieren
Zum Theme Supreme Commander
Pleace no more Supreme Commander bitte bitte
Man könnte meinen das wäre ein Prä Prä Support Forum für den alten Schinken wenn man nicht die Überschrift kennen würde
Wurde Return to Castle Wolfenstein gebencht und es gab ein CPU Limit ,ich glaube ich muss meinen AMD DURON austauschen.
Waldorf(Mick_Foley) and Statler(dochurt ) Haben ihre lustige Meinung noch nicht abgegeben.
Ob es nun am Board oder der CPU lag: Die Speicherperformance des Testsystems war auf jeden Fall noch nicht optimal, siehe die entsprechenden Messungen. Das dürfte vor allem bei der GPU-Performance ein paar Prozentpünktchen gekostet haben.