Benchmarkproblem 3d MArk im Physiktest

boleki

Neuling
Hallo Leute,

bei mir brechen die Frames speziell im cloud gate physiktest ein. das war so vorher nicht. eigentlich läuft bis auf den test alles sauber. scheint also kein hardwareproblem zu sein. hat einer von euch auch solche einbrüche gehabt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine angaben zum system, keine angaben zur erreichten punktzahl,
ich schau mal in meine glaskugel und behaupte das dein nullmodemkabel einen weg hat.

Also es harkt nur bei dem 3dmark. Auch 3dmark 2011 aber Spiele und Sonstiges läuft super. Wird wohl der Amd 14,3 sein.

Ach der der AMD 14,3. Natürlich ! Dass uns das nicht gleich aufgefallen ist. :wall:

@storm41:
Nene das nullmodemkabel kann das doch garnicht sein. Dann würden seine frames nicht stupide einbrechen, sondern exponentiell während des durchlaufs niedriger werden, bis sie am ende bei 2,57 ankommen.
Ich tippe da eher auf 13 Pin Molex kabel für die Grafikkarte oder dass eine der Schrauben der Sockelhalterung ist nicht fest genug angezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh