Danke. Bedeutet mir echt viel wenn Lob von solchen Modding Veteranen wie euch kommt.
Möchte hier auch nochmal einen Dank an alle aussprechen, die den Mod und somit auch mich bis hier hin begleitet haben und immer gute Ratschläge und Anregungen auf Lager hatten. Ich wüsste keine bessere Community für einen guten Casemod.
Ein spezielles Dankeschön geht an Guido und Markus, die "Godfather´s of Modding"
. Bin euch beiden echt oft auf den Keks gegangen. Aber Männer ganz ehrlich... ich habs gerne gemacht
.Ist schon eine Erleichterung beim Casemodding wenn man auf derart großes Backround-Wissen zurückgreifen kann. Das ist m.M unbezahlbar und nicht in Geld aufzuwiegen. Wissen ist halt Macht. Ich fand die Stundenlangen Gespräche auch super in denen man sich austauschen konnte.
Ein weiteres Dankeschön und natürlich auch Lob geht natürlich an die beiden Experten die mir die Casefarbe verpasst haben. Danke euch Tasso und Suali. Wüsste nicht wer es besser hinkriegen könnte. Werde euch immer weiter empfehlen.
Werde morgen nochmal ein paar Bilder reinsetzen da mir gestern einfach die Zeit bissl fehlte. Da das Case erst zu ca 90% fertig ist,werden noch diverse Modifikationen vorgenommen wie Kabelhalter , goldene Schrauben, Mayhems black usw usw.
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Und hier schon mal ein Hinweis auf mein nächstes Projekt welches im Winter startet...
Grüße euer Benno