[Projekt] Benno´s Tj07 Gold Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist was im Anflug...
IMG-20140706-WA0003.jpg
 
Du Stalker ;) Hat sein Kumpel in Kanada vergoldet.
 
;)...was du nicht alles findest...:fresse2:

btw...Bild mal bearbeitet, sah ja kacke aus vom Handy. Da kam der schöne Kühler gar nicht zur Geltung...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reise geht weiter...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht ganz... Erstmal Umbau auf Röhre

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Roadmap sieht so aus.

Goldmod Umbau auf Röhre bis Dezember 2014
Ab Oktober 2014 nächstes Projekt Mit FD GoldNode
Danach ab Mitte nächsten Jahres...
Tj07 Silverstreak Mod

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute beginnt, parallel zum GoldNode, der Umbau des Tj07 GoldMod auf Acrylröhre. Natürlich nicht die einzige Modifikation...:fresse:
Zwei der drei DDC gehen raus und werden durch eine D5 mit Bitspower Modkit ersetzt. Der Röhren AGB geht raus und wird durch einen Top AGB (Danke nochmal Sebbe) ersetzt. Die MB Tray von CZ wird durch eine MB Tray von Martma ersetzt. Natürlich beleuchtet.

Hier mal ein Bild vom BP Modkit

 
Herrlich! Dieses Bitspower Kit sieht einfach genial aus, irgendwann mache ich auch wieder nen Build damit!

Bin auch sehr auf die Rohre gespannt, farbige?
 
Hi. Mach klare Acryl und dann als showzweck erstmal im "kleinen " Kreislauf mayhems aurora gold. Dann im24/7 Betrieb mayhems black oil

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
So hier gehen bald die Lichter aus. Bald startet mein neues, finales Projekt der TemJin 3 alias SILVERSTREAK.
Und ich kann versprechen es gibt viel für die Augen und die ein oder andere Überraschung.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414024779795.jpg
    uploadfromtaptalk1414024779795.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 139
Lass mich raten hmm du verschweißt die front komplett ?
 
Zuletzt bearbeitet:
No. In einer Woche gibt's die Auflösung. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh