[Projekt] Benno´s Tj07 Gold Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin. Heute liegen eher Kleinigkeiten an. Diverse Kleinteile vergolden. PCI e Kabel sleeven . Und eine Acryl Glasplatte aufs aquaero 5 setzen. Mein Gott ich brauch einen 48 Stunden Tag... :)

Ohne Sie geht nix



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Tag bricht an. Was steht heute auf dem Programm? Na klar...SLEEVEN bis der Arzt kommt.
Dann wird heute noch eine Bestellung ...
FB-KIT-ASUS-R4BE_NA_detail_590_webshop.jpg

Einen schönen Tag euch noch

- - - Updated - - -

Sehr sehr schick!! 240mm Rad in den Deckel?

Ne in den Keller vor das NT
 
Danke

Jo bin schon wie blöd am überlegen. Dachte da an ein goldenes ROG Emblem mit streifen eingefangen. Was meint ihr

So wie hier ungefähr dachte ich

republic_of_gamers_wallpaper__by_scartafy-d35vcj8.jpg
nur mit schwarzem Hintergrund

Oder so Standard halt
asus_republic_of_gamers_rog_hd_by_leandrojvarini-d4cca47.jpg


Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Vorschläge bezüglich einer Schriftart machen.









Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn wenn du die Ekwb-Logos von den MBkühlern durch goldene Scheiben ersetzt und sieht echt sehr geil aus!
 
So nach ein paar Tagen Pause kam dann mal wieder eine Rutsche....



1x Mount mit allem bitte.



Und diese beiden werden ab Morgen dafür sorgen dass meine Domis einen kühlen Kopf bewahren

 
Schick schick
 
Ne wollte das nicht. Der hält auch so super..

Morgen gibts weitere Bilder......:fresse2:
 
Qualitativ gibt's bessere als monsoon. Aber in gold findest du keine anderen. Und para ist halt Geschmackssache. Ich finde vom anfassen ist der schon super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Qualitativ gibt's bessere als monsoon. Aber in gold findest du keine anderen. Und para ist halt Geschmackssache. Ich finde vom anfassen ist der schon super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Na klar, ist beides Geschmackssache ;)
Mir gefällt der matte Lack den du verwendest nur um einiges besser als der glänzende auf den Monsoons.
 
So. was soll ich sagen. Heute kommt erst das Blattgold. Daher wird die nächste Session auf heute nachmittag bzw morgen verschoben. Aber es werden im Laufe der Woche zahlreiche Bilder folgen. Mache mir im laufe der Woche noch Gedanken wegen der verschlauchung. Das wird bestimmt lustig. Ihr könnt mir gerne eure Meinungen mitteilen

Danke daß ihr immer dabei bleibt.

Gruß. Benno

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne werde das erst nächste Woche austesten können da morgen Fliesen gelegt werden müssen :(
Aber danach geht's rund. Hab dann nämlich

U R L A U B

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund Foto's bitte :)
 
Ok eins hab ich...

On the way



Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396166870473.jpg
    uploadfromtaptalk1396166870473.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 299
laut Verpackung könnte es ein Aquacomputer AMS Radi sein :)
 
:) morgen wissen wir mehr...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiss was drin ist ^^
 
Nichts mehr? :( :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh