[Projekt] Benno´s Tj07 Gold Mod

Doch doch, er is blos glaub ich grad im Umbaustress von da Wohnung und hat jetzt dann Urlaub wo er weitermacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, stimmt, sagte er ja weiter vorne schonmal :fresse:
 
So es geht weiter...
Brauche mal eure Meinung hierzu

Wie gefällt euch dieser look

Bissl destroyed

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397650344017.jpg
    uploadfromtaptalk1397650344017.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 241
Der look ist ganz cool. Aber passt das ganze meiner Meinung nicht zu deinem Built.
 
Schon geändert. Hat mir doch nicht wirklich gefallen. War ein anstrengender Tag. Unter anderem mit dem Blattgold fail und der Erkenntnis dass ich nun doch auf den zweiten 480er im Keller verzichten muss. Aber egal. Denke das wird noch gut.

Morgen gibt's wieder richtige Bilder unter anderem vom ssd mount.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
So heute gibt´s dann das erste größere Update. Schon mal das Mount geändert. (leider 2 mal:wall: )
Verschlauchung vom Board und Installierung des 480er. War echt nicht einfach.
Des weiteren wurden ein paar kreativarbeiten am Board durchgeführt.











- - - Updated - - -

Bin schon gespannt auf euer Feedback..:fresse2:
 
Ich find es richtig super!
Der Ramkühler ist auch richtig geil gemacht!
Hätte ich schon wieder richtig Lust aufn TJ07 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EK :love: Ist das Blattgold oder wie hast du die Kontur so fein hinbekommen?
 
Danke euch. Ist creatix Farbe mit Pinsel aufgetragen. War echt nicht easy. Hat aber Spaß gemacht. Am Wochenende folgen dann weitere Bilder.
Habs mit Blattgold versucht aber ich bin zur Erkenntnis gekommen dass es ähnlich wie beim Airbrush ist. Man sollte dafür einen Kurs belegen. Es ist schon sehr schwer

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute mal etwas neues gebaschtelt. Das case ist tatsächlich kleiner als man denkt...




Und was haltet ihr davon???
 
Das TJ07 wirkt tatsächlich deutlich größer. Gerade wenn man unten zwei Radis rein knallt und man die Pumpe etc. alles oben rein setzen muss merkt man recht schnell, dass der Platz doch nicht so üppig ist :d

Die Pumpen + Poweradjust schauen gut aus. Setzt du dien in den 5,25" Schacht?
 
Ne wollte ich erst aber das wirkt sonst so geknüllt. Die kommen in Keller.Hab auch schon die Verschlauchung feddig.

Warte quasi nur noch auf das Ambi black slight vom Markus und dann kommt Taufe:fresse2:
 
So heute gibt's was fürs Auge. Versprochen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Soo endlich neue Bilder.

Zuerst die Schotts fürs Ambi...




Und die NT Blende...




Und zu guter letzt der Keller so halbwegs feddig...




Und wie siehts mit Feedback aus..
 
Sieht geil aus. Hast du Die Schottis selber gelackt?
 
Hi . Danke.
Ne die habe ich aus den Staaten. Sind von Bitspower.
Und was ich sagen kann ist. Falls jemand mal etwas in Gold machen möchte, Bitspower und Monsoon sind optisch zu 99% identisch. Man sieht wirklich keinen Unterschied.
Und qualitativ gibts eh nix besseres als BP. Hätte niemals gedacht dass das Projekt farblich gesehen die wenigsten Probleme macht. Wie man sich doch irren kann
 
Ich mag kein Gold, aber dein Mod kommt echt richtig gut :)
Schöne Details :bigok:
 
Wobei...
wenn ich mir nochmal die Bilder angucke, beim letzten, warum hast du nicht den Ablasshahn grade rauskommen lassen und dann nach links den Ausgang richtung Kreisluaf? also quasi den Winkel weggelassen? Oder am besten ein Bitspower Q-Block statt des Y-Verteilers?
Und der DFM sieht ein bisschen gequetscht aus. :) :fresse:
 
Danke für das tolle Feedback.

@flix29
Du hast recht. Sehr gutes Auge. Deshalb meinte ich auch " halbwegs feddig" :d

Es werden eh noch Modifikationen vorgenommen. Ihr wisst ja es fällt einem immer etwas neues ein... Leider:banana:

- - - Updated - - -

So jetzt gehts in die Knacke.
Morgen gibts einen Tag Pause.
Donnerstag werden die Kabelführungen montiert und/oder die restlichen Kabel ( Sata/Molex) gesleevt.
Und ein paar kleinere Lackierarbeiten müssen noch gemacht werden.

PS. Freue mich schon auf die Fertigstellung, denn mein nächstes Projekt steht schon auf dem Block...
 
Ich liebe deinen Build die Farbkombination ist einfach genial :love:
 
Jop, das ist ziemlich sexy!

Ich mag allerdings den Graka-verbinder nicht wirklich, ein goldenes Stück Rohr wäre viel geiler!
 
Ich find schon das er passt. Irgendwie.... hat das Case ne Mischung aus Edelmetall und Industrial Look. Ich hasse normal die Farbe Gold, aber ich bin begeistert.
 
Basti. Das Gold kommt so gut rüber weil das so ein schönes schwarz ist. :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
So. Heute wurde die letzte Bestellung aufgegeben.
Peile mal den Release Ende Juni an.
Nächste Woche gibt's eine fotosession an der frischen Luft. Ebenfalls mit dabei ein anderer sehr schöner tj07 mod eines sehr guten Freundes.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
So....
Heute den Keller fertig gemacht. Morgen kleine Pause. Am Wochenende dann kleine fotosession mit einem anderen tj.
Freu mich schon drauf.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh