[Projekt] Benno´s Tj07 Gold Mod

ich hasse gold, aber hier passt einfach alles :) tolle arbeit! ich bin gespannt, was noch kommt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Es kommt noch ein Ambi Black slight. Dann ist eigentlich schon alles fertig. Und ein paar optische Verschönerungen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Update...
Haarriss im MB kühler. Ma ich Tick aus.

Aber das bringt mich auf eine Idee.


Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402584291755.jpg
    uploadfromtaptalk1402584291755.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 174
Also die Gold-Fittings fand ich ja immer grässlich, aber dein Mod ist echt geil :)
 
Dank dir. Muss erstmal gucken wegen dem MB kühler. Hätte den ek wirklich gerne. Und würde besser aussehen da weniger Schläuche

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
DIe Frage ist wo du dann das ganze Gold lässt.
Ich finde den All-over schon geil, aber bei dir gefällt mir der EK mit Gold eben deutlich besser.
 
BennofreakSBB, eig. gelten ja gekreuzte Schläuche bei WaKü´s als Unding. Aber bei dir kommt das echt wirklich gut. Deshalb würde ich auch bei den zwei einzelnen Kühlern bleiben.
 
Danke ich würde wenn überhaupt den csq von ek nehmen. Dann würde ich die Kreise wieder Gold machen. In erster Linie geht's darum dass die Kiste dicht ist. Komisch. Momentan ist der xspc dicht also kann da kein haarriss drin sein. Ich schnalle das nicht. Ich glaub das liegt am Gewinde des Monsoon fittings. Werde eh das mit den Schläuchen nochmal überdenken. Da gibt's noch Modifikationsbedarf

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Was ich hier mal sagen muss: Kupfer fand nicht jeder gut und Gold ist auch nicht jedermans sache, aber ich denke Wir beide zeigen, das man mit viel Gefühl auch extreme Farben gut zur Geltung kommen lassen kann. Finde dein Mod wirklich sehr gut!!!
 
Dank dir Meister. Ich bin auch der Meinung das man mal andere Wege gehen muss. Es gibt soooo viele gute Mods in Weiß und Schwarz oder mit Rot. Finde die auch super. Und ich finde auch dass man viel variieren kann in jeder Farbvariation. Aber gerade diese Natürlichen Elemente finde ich schon echt geil. Deswegen finde ich auch deine Mods einfach perfekt. Ich bin immer defr Meinung. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also gewinnt an Efahrungen.Und wenn jemand sein Case, egal jetzt welches jetzt, Gold/schwarz macht , adann finde ich das gut. Denke du siehst das mit dem Coppermod ähnlich. Wir wollen ja auch neue Denkanstöße geben.
Und ich hoffe daß wir das tun...

Ach ja ... morgen gibts ein Update.... Ein Verschlauchungsupdate...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend. So morgen gibts leider erst das Update. Aber das kann sich sehen lassen. Es ist nun alles dicht und die Wasserkühlung läuft perfekt.
Morgen werden dann noch 2 Kabel gesleevt und dann ist der Gold Mod bis auf ein zwei Kleinigkeiten fertig. Man ich freu mich wie Tier.
Und morgen gibts dann noch die In und Outside Fotosession......

Bis MoRgEn
 
Nabend. Heute endlich mit dem gröbsten fertig geworden. Ein paar Feinheiten sind noch zu erledigen aber ich bin da guter Dinge.
Hoffe der GoldMOd des Tj07 gefällt euch.









 
Sehr geil gefällt mir wirklich gut. Würde ich mir auch gerne einmal live ansehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Komm vorbei. Bier is genug da :d

jetzt warte ich noch auf die Lutroo´s
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann muss ich dich beim Wort nehmen, ist ja von mir (Lingen) nicht so weit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
das case kenn ich doch ^^

Schaut super aus Benno!! Tolles TJ!!

übrigens: sleevehalter gibts auch noch wo anders :wink:
 
Benno wenn du am Samstag vorbei schaust kannst ja dann meine lootro
mitnehmen ;)

Ach bring den Gold Mod mit dann machen wir ne Foto Story ;)

Gold vs copper ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bedeutet mir echt viel wenn Lob von solchen Modding Veteranen wie euch kommt.

Möchte hier auch nochmal einen Dank an alle aussprechen, die den Mod und somit auch mich bis hier hin begleitet haben und immer gute Ratschläge und Anregungen auf Lager hatten. Ich wüsste keine bessere Community für einen guten Casemod.

Ein spezielles Dankeschön geht an Guido und Markus, die "Godfather´s of Modding" :hail:. Bin euch beiden echt oft auf den Keks gegangen. Aber Männer ganz ehrlich... ich habs gerne gemacht :d .Ist schon eine Erleichterung beim Casemodding wenn man auf derart großes Backround-Wissen zurückgreifen kann. Das ist m.M unbezahlbar und nicht in Geld aufzuwiegen. Wissen ist halt Macht. Ich fand die Stundenlangen Gespräche auch super in denen man sich austauschen konnte.
Ein weiteres Dankeschön und natürlich auch Lob geht natürlich an die beiden Experten die mir die Casefarbe verpasst haben. Danke euch Tasso und Suali. Wüsste nicht wer es besser hinkriegen könnte. Werde euch immer weiter empfehlen.

Werde morgen nochmal ein paar Bilder reinsetzen da mir gestern einfach die Zeit bissl fehlte. Da das Case erst zu ca 90% fertig ist,werden noch diverse Modifikationen vorgenommen wie Kabelhalter , goldene Schrauben, Mayhems black usw usw.

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Und hier schon mal ein Hinweis auf mein nächstes Projekt welches im Winter startet...




Grüße euer Benno
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr sehr geil :)

ist dir gut gelungen!

vermisse meine 2 Babys :d willst nicht 2 Kingpin einbauen?
 
+1

ist wirklich richtig schön geworden.
 
Danke euch beiden.
Naennon die geb ich nicht wieder her. Werde am Wochenende erst zum benchen kommen. Ma gucken ob 4930 Krücke was taugt ;)
Was glaubst du warum hier fast keine titanen mehr über den Tisch gehen?
Weils die beste Karte ist. Wenn man die gebraucht für 450 bekommen kann mit ner einigermaßen Guten asic dann ist das ein unschlagbar gutes pl

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hi, wie hast du das mit den bläschen im agb gemacht? Hab das schonmal bei einen russischen mod gesehen, aber kein wort verstanden :shake:
 
@tresel. Du das war am Anfang nur so. Hab, da ich momentan nur eine pumpe habe, einen Durchfluss von nur 24l std. und ich hab jetzt auch das black oil von mayhems drin. Kann das jedem empfehlen wer es schwarz haben will. Wenn du das Wasser im agb mit Bläschen haben willst würde ich auch den Eingang zum agb oben machen und dafür sorgen daß ich einen guten Durchfluss hab. So ab 50-70. Und kein farbzusatz. Und beim Mischungsverhältnis zwischen Wasser und protect würde ich etwas mehr richtung Wasser gehen da Wasser nicht so dickflüssig is. Allerdings würde ich mir einen anderen agb holen als ich da ich den phobya umgedreht hab und somit die trennplatte im agb ohne farbzusatz oben sichtbar ist. Und ich finde das sieht nicht aus. Gruß



Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
ok danke für die Antwort.
Aber erstmal(hab ich vergessen) sehr sauberer Mod :wink:. Sieht echt super aus.
 
Danke. Wenne sonst mal fragen hast kannst gerne auch.pn schreiben.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Moin. Ich hab noch gelb schwarzen paracord 550er. 15 Meter. Passt farblich hervorragend zum msi m Power. Bei Interesse einfach in mein v fred schauen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh