Benq FP 783 und DVI - warum krieg' ich das nicht hin?

HansA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Benq FP 783 gekauft, alles ordnungsgemäß installiert und angeschlossen und ... nunja, über DVI will er nicht.

Im Monitor-Menü nimmt er mir die Einstellung DVI einfach nicht ab, sondern springt immer zurück auf D-sub. In der Systemsteuerung habe ich auch nichts entsprechendes gefunden, was kann (oder muss) ich tun?

Schließlich habe ich mir diesen Monitor WEGEN des digitalen Eingangs gekauft!

HansA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo nochmals,

kann mir hier niemand helfen? Ist das Problem unlösbar oder die Frage so banal, dass eine Antwort sich erübrigt?

HansA
 
also bei mir ging das ganz problemlos... das DVI kabel an den entsprechenden anschluss am monitor und an der grafikkarte ->fertig.
ich kann bei mir im OSD gar nciht in den D-SUB wechseln, ohne dass er mir wieder zurückhupft in DVI.

was ahst du für ne grafikkarte??
kann e sein, dass die kein echtes DVI hat?
 
Ich hab am Anfang einfach beide Kabel angeschlossen, hab dann die Treiber installiert, neustart ohne VGA und ging, wie von Zauberhand! :P :cool:
 
*ROFL* beide kabel gleichzeitig???? hehe, was hatn das fürn sinn.. naja,wennsd meinst.. ich hab gar keine treiber installiert am anfang.. soviel ich weis sin die ja sowieso nur für den produktnamen. hat auch gan normal funktioniert... mittlerweile hab ichs dann halt auch installiert,. weils in den einstellungen schöner aussieht *g*

@HansA: hat sich dein problem erledigt?
 
Naja... bin nen faulen Hund... war grad beim einstecken und hab gleich beide reingesteckt. Hab dann im betrieb VGA rausgezogen und ging nicht!

Also nur DVI, hochfahren und ging! :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh