Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trystan schrieb:So Leute,
da ich von tms hier her gelockt wurde will ich die Chance nutzen euch von meinen freuden und leiden mit diesem TFT zu erzählen!
styles05.baba schrieb:ich bekomme heut abend auch meinen BenQ FP71GX und werde dann im Laufe der nächsten Tage mal meine Erfahrungen bzw. Ergebnisse posten.
Bin mal gespannt...
Original Biber schrieb:Hab heute auch meinen Fp 71gx gegrigt und muss sagen: sehr nice.
Hatte vorher einen AMW m179d und den Unterschied in der Schaltzeit merke ich schon deutlich (AMW 8ms). Ich kann im vergleich zu meinem Röhrenmonitor fast gar keinen Unterschied mehr feststellen, was beim amw von unschärfe und schlieren her noch problemlos möglich war.
Bildschärfe is dank mitgeliefertem dvi-kabel über alle zweifel erhaben, die ausleuchtung für ein tn-panel auch recht gut.
ach ja und pixelfehler hab ich auch nicht
in dem sinne
mfg Biber
tms schrieb:wow.
ich kanns ja fast net mehr erwarten
mal schaun wo ich mir den benq kauf. ich nehm auf jedenfall den 19 zoll tft...
edit:
wo habt ihr den benq gekauft?
zur zeit kommen ja immer mehr händler hinzu die den tft anbieten. preise haben sich aber net groß verändert meint ihr das sich im preis was tut (so in nächster zeit ^^)?
worldoffe schrieb:Ich werd mir heut abend den 19 zoll bestellen!
tms schrieb:und hast du ihn bestellt?
worldoffe schrieb:Nein, verschiebt sich wohl auf morgen. Musst auf mein Geld warten für meinen alten TFT, welchen ich bei ebay verkauft habe!
Auch wichtig:
Habe folgende Graka:
http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2818
Da steht "DVI-I", bei dem TFT aber "DVI-D" wenn ich mich nicht irre. Kann ich den TFT nicht per DVI an meiner Graka betreiben?
mfG
Worldoffe
tms schrieb:hm. ich hab ne 7800gtx. hab ich dann dvi-d oder dvi-i? oder is das bei jedem hersteller anders?
hm muss mal nachforschen
tms schrieb:worldoffe: hast du was rausbekommen?
worldoffe schrieb:Leider nein! Ich warte auch noch auf meine Kohle für den alten...