BenQ FP71GX/FP91GX - Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSUB-Kabel war dabei, aber nach dem DVI-Kabel hab ich paarmal gesucht und nichts gefunden. Soooo groß ist die Schachtel ja ned ;)

Hab mir inzwischen sowieso Ersatz im eBay bestellt, für 4,90€ kann man nicht meckern (mit versand!) :)
 
hakercin schrieb:
Nur mal eine Zwichenzeile, ich bin einer der ersten der diesen Monitor hier bestellt hat und bin immer noch zufrieden. Im Laufe der Zeit aht sich also nicht veraendert :)
Wenn Du damit auf nachträgliche Pixelfehler o.ä. anspielst, so habe ich solche Probleme auch noch nicht bekommen.
Ich bin ebenfalls super zufrieden mit meinem Monitor. :)
 
bin jetzt auch stolzer Besitzer des FP91GX.... Ist mein erster TFT und bin absolut begeistert, tolle Qualität :)
 
hi!

so... ich habe heute auch endlich meinen 91gx bekommen und bin ziemlich begeistert. ich betreibe ihn zwar noch mit dem vga-kabel, da leider keins dabei war, aber ich werde morgen mal lostorfen & mir n dvi-kabel holen.
man muss sich erstmal ne zeit mit der einstellung beschäftigen, um sein individuelles bild zu bekommen. denn nach dem einschalten sind mir erstmal die glotzkorken ausser verankerung geflupscht - so schrecklich grell war das.
aber nu ist das bild für mich super. wirklich scharfes bild... das sollte sich dann mit dem dvi-kabel wohl noch steigern.
und bisher konnte ich auch noch keinen pixelfehler festellen. :-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh