Bei Compuland bezahlst du keinen Versand bei Vorkasse, wenn du zwischen 18 und 6 Uhr für mehr als 99€ bestellst und bei mindfactory läuft das von 00-06Uhr ab 100€ !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ironcurtain schrieb:Ich versteh auch nicht warum Leute Geld für diesen Pixelfehlertest machen ist doch dann ihr Probleme wenn er werlche hat einfach das 14 tägige Rückgaberecht nutzen und fertig.
Katsche schrieb:Liegt der Unterschied von 931BF zu 940BF nur im Design ?
Das Panel liefert physikalisch nur 700:1, den Rest versucht Samsung mit irgendeiner dynamischen Bildanpassung hinzubasteln. Ob und wie gut das funktioniert vermag ich nicht zu beurteilen, das Panel an sich ist wohl identisch mit dem des 940BF.Pitman schrieb:Ich denke und hoffe, dass der 931Bf eine Weiterentwicklung des sehr gut geprüften 930BF ist. Der 931BF hat z.B ein Kontrastverhältnis von 1:2000 !
Werde ich machen - als ich gestern bei Amazon bestellt habe sollte das Ding ab Lager lieferbar sein und heute rausgehen, heute steht bei Amazon 1-2 Wochen...Pitman schrieb:@Raider MXD
OH Prima dann bin ich ja auf deinen Bericht gespannt ! Bitte schreib doch dann mal hier ins Forum deine Erfahrungen !
Grüße
Pitman
Raider_MXD schrieb:Mein FP93GX ist am Montag gekommen und am Dienstag habe ich den Widerruf angemeldet. Die Reaktionsgeschwindigkeit des Displays ist sehr beeindruckend, allerdings ist die Helligkeitsverteilung miserabel. Das Display ist oben deutlich dunkler als unten, aus weiß wird nach oben hin daher eher ein grau. Gleichmäßig ausgeleuchtet sieht das Bild nur aus, wenn ich vor dem Schreibtisch stehe und das Display von oben betrachte.
Ich werde mir jetzt mal den FP91GP bestellen und sehen ob ich bei bewegten Bildern damit zurechtkomme. Die Reaktionszeit des FP93GX ist ja gut und schön, aber wenn ein Monitor kein vernünftiges Bild produziert ist das für mich nicht akzeptabel.
Das Panel liefert physikalisch nur 700:1, den Rest versucht Samsung mit irgendeiner dynamischen Bildanpassung hinzubasteln. Ob und wie gut das funktioniert vermag ich nicht zu beurteilen, das Panel an sich ist wohl identisch mit dem des 940BF.
http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=705C3338-B0B3-4B23-BA60-FB704F594FB6&show=specs
Sicher auch eine Einstellungssache. Betreibst du den Monitor am DVI?allerdings finde ich persönlich das bild sehr schwammig. die farben sind auch recht blass in meinen augen. also ich vermisse meinen crt moni und werde den lcd wieder verkaufen.