Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe definitiv Ghosting in Windows, bewege mal Text dann siehst es. Mit AMA off zieht z.B. normale schwarze Schrift auf weißem Hintergrund rot (!) hinterher. Mit AMA on zieht helle Schrift (z.B. Steam Chat) dunkler hinterher und umgekehrt...
Man siehts sogar schon am Mauscursor.
Werde dann mal den Thread durchforsten wegen den Settings, blöd das es da keine Empfehlungen gibt.
Ohje, ich habe nach der halben Stunde 120Hz noch mal zurück auf 60Hz gestellt, kommt mir schon unerträglich vor.
EDIT:
Was mir gerade noch einfällt, mein Anschlusspanel ist bisschen lose, ist das bei euch auch so? Beim Einstecken des DVI-Kabels ist mir das aufgefallen, das kann man alles bestimmt 5mm hin und herwackeln?
so hab den monitor jetzt auch wie stell ich den jetzt richtig ein ??
Ja auch wenn ich AMA aus mache hab ich diesen Ghosting effekt im 3D Modus
werd ihn dann wohl auch zurückschicken müssen und warte lieber noch ein paar monate bis was anständiges draußen ist
Entschuldige, aber allzu hoch können deine Ansprüche nicht sein, wenn du hier von einem "perfekten" TFT sprichst. Wenn dich die negativen Aspekte nicht stören ok (sei froh!), dann ist das deine subjektive Meinung.keine Ahnung was ihr für Probleme habt, das Teil ist einfach "perfekt".
Bei richtiger Einstellung super homogenes Bild, knackscharf, schöner Schwarzwert und und und..
Ich hatte vorher den legendären Iiyama ProLite E2201W,
meine Ansprüche an einen Gamer Monitor waren von vorne herein schon recht hoch.
so um die 0.3 mm
24"
aber das hp kostet genausoviel