Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man müsste mal den automatischen Grafikkartenwechsel deaktivieren. Das habe ich nicht versucht. Bei Aperture war die GUI allerdings auch etwas hakelig und da ist definitiv die GT650 aktiv.
Wieso darf so etwas nicht passieren? Bei jedem Erzeugnis der Massenproduktion können Abweichungen entstehen.
Egal ob es Elektronikprodukte sind, Puddingpulver, Schuhe, Möbel whatever.
Wie oft hatte ich schon Macken bei frisch ausgepackten IKEA Möbeln und musste das Zeug deshalb zurückbringen?
Wie oft musste ich schon Kleidung umtauschen weil mir Zuhause unschöne Makel aufgefallen sind?
Ich finde das ganz normal, Ihr etwa nicht?
Bei einer schweizer Uhr für 20.000 € kann ich erwarten, dass jede einzelne ausgiebig getestet wird und
Herstellungsfehler entdeckt werden.
Wir sind aber leider nur Konsumenten der Massenproduktion und solange der Service steht und ich defekte Ware umtauschen kann, ist mir das doch scheiß egal oder? Klar ist es ärgerlich aber es gibt nicht umsonst Rückgaberechte und Garantien. Bräuchte man ja eigentlich gar nicht wenn alle Produkte zu 100 % immer perfekt sind
Und da jetzt wieder anzufangen von wegen "ja Apple darf sowas nicht passieren, sind ja Premium Anbieter" und "wäre es Samsung passiert wären die Leute nicht so ruhig geblieben" ist einfach nur albern ...
Apple hat sicherlich schon weitaus höhere Qualitätskontrollen wie Acer, Asus oder so.
Das schließt aber trotzdem nicht aus, dass von 100.000 Geräten mal ne Hand voll davon Fehler aufweisen
Ich behaupte einfach mal, dass Apple Benutzer eben auch wegen der höheren Preise und dem
Verlangen nach Perfektion viel penibler und genauer die neuen Produkte nach Makeln absuchen als der
399 € Mediamarkt Angebots Acer Kunde es jemals machen würde.
Habt ihr auch alle verfügbaren Softwareupdates installiert? Die sollen das Laggen verringern (nicht komplett beheben). Mit ML soll's dann noch einmal besser werden (sagen zumindest viele, die DP4 auf dem rMBP getestet haben).
Also ich denke ehrlich wenn es so einfach wäre, hätte Apple eine Meldung und keine Rückrufaktion gestartet.
Mit ML soll's dann noch einmal besser werden (sagen zumindest viele, die DP4 auf dem rMBP getestet haben).
Kann ich bestätigen, aber besser ist nicht gut genug in meinen Augen.
Anderes Thema: hat jemand mal Diablo 3 oder Starcraft 2 in 1440x900 getestet und kann etwas berichten?
Redest du von Aperture auf der 1,5er Skalierung oder der nativen Retina Skalierung? Aperture wäre für mich eine der Hauptgründe in Sachen Software wieso ich mir ein MBPR zulegen würde. Wenn's da hakelt bleibe ich lieber beim normalen MBP und der späteren Nachbearbeitung auf meinem iMac...
Pardon, es war ein Freud'scher. Ich meinte eigentlich nur die Möglichkeit das Reparieren zu lassen. Also das Apple kaum für xxx Euro das Display tauschen würde, wenn man das mit einem Softwareupdate hätte regeln können.Was ist das bitte für ein Quatsch ? Rückrufaktion ? Warum solche Gerüchte in die Welt setzen