Super,
dann würde ich gerne Ihren Favoriten kaufen. Eine "Rolle erst einmal". Leider verfüge ich über kein Fax. Könnte man die Bestellung auch über E-Mail regeln? Aber ich werde nicht der einzige Kunde sein. Ich bin in diversen "Gamer-Foren" tätig, wo die Nachfrage nach solchen kostengünstigen Tapes immens ist. Ich werde auf jedenfall eine PR-Aktion starten, worauf ich auf Ihre Firma hinweise. Wie teuer ist ungefähr eine Rolle ihres Favoriten? Ferner würde mich interessieren, warum diverse Textilfirmen in Deutschland nicht selber solche Produkte, extra für Gamer zugeschnitten anbieten. Hier habe ich ein schönes bsp. gefunden. Eine US. Textil bzw. PTFE Firma, die dass Geschäft in der "Spieler Szene" mit Teflon gewittert hat. Sie stellt alle Konkurrenten in den Schatten, nicht nur dass sie ihre Ware zum 1A Preis anbietet, nein vielmehr ist die Qualität ihrer Ware min. genauso gut, wie die der Konkurrenz. Die Konkurrenz bezieht die Ware eben von solchen Firmen, wie die Ihre und verkauft sie zu Wucher preisen. Sie können sich ja mal die Artikel dieser US. Firma anschauen
http://www.cshyde.com/Excess Inv Sale.htm
Ich bin mir sicher, dass Ihnen die Kunden die Budde voll rennen würden. Aber vorher müsste Ihre Firma einen bestimmten bekanntheitsgrad in der Gamerszene erlangen, aber dies ist nur eine Frage der Zeit. Günstige Ware+Spitzenqualität spricht sich schnell herum. Auch sollte man die Waren auf diversen Gamerseiten, wie z. dieser hier:
http://www.gamer-network.com/test_cat_show.php?start=15&id=11 Testen lassen. Und sie als PTFE Spezialist, würde dort sehr gut abschneiden, da bin ich mir sicher.
Was sie nur bräuchten ist ein Internet Shop der extra auf Gamer zugeschnitten ist. Und ich kenne diverse Webmaster die Ihnen einen Shop nach Ihren Wünschen und Vorstellungen sehr günstig gestallten können.
Ich spreche hier den meisten Gamer aus der Seele, die schon seit längerem nach Günstigen Alternativen zu Spitzen preisen suchen. Bis jetzt erfolglos. Sie haben gewiss das Potenzial diesen Hunger zu stillen und die Konkurrenz in den Schatten zu stellen. Sie müssen meiner Gedanken natürlich keinen Glauben schenken, aber ich spreche aus Erfahrung. Und der Erfolg mit Teflon in der Gamerszene bestätigt mich. Ich bin gerne bereit Ihnen zu helfen.
Viele Grüsse