Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem Fall Abwechslung und weil mehr als ein Rechner vorhanden ist bzw. ein Notebook immer wieder mal dazwischen kommt. Ein Switch ist zwar in Nutzung aber eben für 2 Rechner + <.
nutze ein Magic Trackpad und eine MX-1000. Ersteres zum agieren auf dem Desktop, surfen, etc.pp, letzteres bei z.B. Bildbearbeitung, wenn es genauer sein soll.
So verrückt das klingt, ich nutze eine zum ernsthaften zocken und eine zum Surfen und daddeln. Mit meiner kleinen g303 treffe ich einfach am besten obwohl sie vom grip her für mich nicht die bequemste ist. Für den Rest nutze ich die Zowie ec1-a weil unter meine Pranke sehr gut passt
Ich habe zwei Mäuse, eine Corsair und eine Roccat Die Corsair ist qualitativ einfach besser und hochwertiger, leider aber auch etwas defekt (ehemalige Maus meines Freundes und er wird manchmal wütend beim Zocken ) Die Roccat nehme ich meistens, wenn ich normale Arbeiten am PC erledige, die Corsair beim Zocken. Außerdem eignet sich die Roccat wegen ihrer kleineren Größe besser, um sie mal für den Laptop unterwegs zu benutzen
Ich habe eine am Schreibtisch zum Arbeiten und eine am Playseat wenn ich mal wieder Rennen fahre. Hab keine Lust die Maus hin und her zu schlörren wenn ich den Stuhl und damit auch die Monitore wechsle.