benutzt ihr mehr als nur eine Maus, wen ja Warum?

C

csch92

Guest
Ich sehe oft Leute die Nutzen mehr als nur eine Maus am Selben Rechner, aus welchem Grund tut ihr das? wegen dem Grip oder so was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Fall Abwechslung und weil mehr als ein Rechner vorhanden ist bzw. ein Notebook immer wieder mal dazwischen kommt. Ein Switch ist zwar in Nutzung aber eben für 2 Rechner + <.

nutze ein Magic Trackpad und eine MX-1000. Ersteres zum agieren auf dem Desktop, surfen, etc.pp, letzteres bei z.B. Bildbearbeitung, wenn es genauer sein soll.

So verrückt das klingt, ich nutze eine zum ernsthaften zocken und eine zum Surfen und daddeln. Mit meiner kleinen g303 treffe ich einfach am besten obwohl sie vom grip her für mich nicht die bequemste ist. Für den Rest nutze ich die Zowie ec1-a weil unter meine Pranke sehr gut passt

Ich hab zwar 15+ Mäuse zu Hause, nutze aber jetzt schon seit 2 Jahren für alles die G502.

Am gleichen PC:

Logitech G602 (Funkmaus) im Wohnzimmer, PC über HDMI an Anlage/TV angeschlossen.
Logitech G600 (Kabelmaus) am PC direkt, für alles.

Nutze allerdings die Daumentasten (beider Mäuse) nicht für Spiele, sondern gebrauche sie als Multimediatasten für Winamp.

Ich habe auch paar Mäuse. Ist so ein Hobby 😂 aber intensiv und am meisten nutze ich die Naos 7000.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hey!

Ich habe zwei Mäuse, eine Corsair und eine Roccat :) Die Corsair ist qualitativ einfach besser und hochwertiger, leider aber auch etwas defekt (ehemalige Maus meines Freundes und er wird manchmal wütend beim Zocken :angel: ) Die Roccat nehme ich meistens, wenn ich normale Arbeiten am PC erledige, die Corsair beim Zocken. Außerdem eignet sich die Roccat wegen ihrer kleineren Größe besser, um sie mal für den Laptop unterwegs zu benutzen ;)

Grüße

welche Corsair Maus hast du genau? hab die M65 Pro.

Bei mir, MX1000 und MX Performance -> beides Kabellos -> und eine ist irgendwie IMMER leer :fresse:

Ich habe eine am Schreibtisch zum Arbeiten und eine am Playseat wenn ich mal wieder Rennen fahre. Hab keine Lust die Maus hin und her zu schlörren wenn ich den Stuhl und damit auch die Monitore wechsle.

Habe die Corsair Raptor M45 :) Bin aber am überlegen, ob ich nicht auf Lioncast umsteige

ernsthaft? die maus sieht übelst hässlich aus. naja ist Geschmackssache.

Ich habe eine Logitech G700 und dazu das Illuminated Keyboard.
Nutze ich beides mit KVM Switch an zwei PC`s

ernsthaft? die maus sieht übelst hässlich aus. naja ist Geschmackssache.

Sie ist geformt, wie die meisten Corsair Mäuse ;)

Außerdem habe ich sie mir nicht ausgesucht, sondern "vererbt" bekommen. Oder war deine Reaktion auf die von Lioncast bezogen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh