Benutzt ihr noch Desktops?

• Ja, (fast) immer.

Stimmen: 204 74,5%
  • Ja, aber nur für anspruchsvolle Aufgaben (Spielen, Kodieren...).

Stimmen: 42 15,3%
  • Nein, mir ist der Stromverbrauch für die erbrachte Leistung zu hoch.

Stimmen: 4 1,5%
  • Nein, ich brauche die Leistung nicht, mir genügt mein Netbook/Notebook.

Stimmen: 20 7,3%
  • Sonstiges (Zeig mir den Poll).

Stimmen: 4 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    274
Also zum surfen, CSS, Music und lernen benutze ich nur noch ein notebook @2x24"

Aber zum "Arbeiten" immer noch desktop und das schon allein weil ich mich an die 4x24" +
23" gewöhnt habe und von der Leistung mal ganz abgesehen.
Ich will garnicht wissen was ein lappi kostet der Anno 1404 auf high auf 2x24" flüssig
darstellen kann :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das tue ich, da mein Desktop schneller ist und mehr Anzeigefläche hat als mein Thinkpad, daß ich parallel zum X3-spielen nutze, oder eben unterwegs zum Zeichnen.

bei mir liegt die nutzung zu 50/50 auf dem desktop-pc und meinem macbook. den pc brauch ich eigentlich nur noch zum spielen und zum rendern. für alles andere tut es mein macbook auch...

nurnoch laptop seit ich nicht mehr am PC zocke.
Und ich bin so froh diesen hässlichen,riesigen,lauten Stromfresser loszuhaben :d
Zum surfen ist ein notebook viel bequemer und zum zocken hab ich ne xbox360

nutze meinen desktop auch nur noch für anspruchsvolle aufgaben, wie rendern und mein laptop dient als surfstation. zum zocken nehme ich die 360. hab das gefühl, das gute spiele für den pc fast ausgestorben sind, daher verstaubt der desktop langsam

In der Uni den Laptop, daheim den Desktop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh