Frozen Plasma
Enthusiast
@ biaaas: als wenn das hier einer kapieren würde - sage ich schon seit jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, das Prob is ja, bis man weiß ob die Dinger einigermaßen zuverlässig sind, gibts die Modelle eh nich mehr
Aber das man jedem, der nen Ausfall von Marke X hat, einreden will, das es reiner Zufall ist, obwohl man doch recht oft von Ausfällen liest, find ich etwas bedenklich.
Hm, weiter zu diskutieren lohnt sich nicht. Ob man das wahrhaben will oder nicht, die bequiet E5 hatten von allen nicht billigen Marken die höchsten Ausfallquoten in den letzten 1,5 Jahren
Womit ich aber nicht sagen will, das die neuen NTs von bequiet auch dieses Problem haben
Hm, das sowas groß hier ignoriert wird, merkt man ja bei den Samsung-Platten
Selbst nachdem von einem User 6 von 8 innerhalb ein paar Monaten verreckt sind wollen manche glaubhaft versichern das Samsung immer noch die besten sind. [...]
[...] Aber das man jedem, der nen Ausfall von Marke X hat, einreden will, das es reiner Zufall ist, obwohl man doch recht oft von Ausfällen liest, find ich etwas bedenklich. [...]
ein bekannter von mir verbaut die lc power scorpio - halt - hat verbaut - die haben eine 80% rücklaufquote bei ihm! [...]
Jetzt macht mein Dark Power Pro P7 550Watt Probleme.
Seit 2 Wochen startete mein PC beim Druck auf den Powerknopf nur noch sporadisch.
Hab dann mal die Spannungen nachgemessen, auf der 5 Volt Schiene waren im Leerlauf nur 4,1 Volt messbar.
Netzteil getauscht – PC läuft wieder. (leider nun mit der Lautstärke eines Föns )
Heut hab ich es eingeschickt.
Mit anderen Netzteilen hatte ich dafür bisher kaum Probleme.
Ich brauch da nix zu schreiben, denn Ausfälle/Probleme werden ja genug gemeldet