beQuit P8 900 Watt

turboloader1982

Enthusiast
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand bei meinem kleinen Problem helfen, ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein P8 900 Watt gegönnt und war/bin auch sehr zufrieden damit nun habe ich vor ein paar Monaten komplett auf Wasserkühlung umgestellt und mein PC ist auch schön leise geworden nur jetzt hör ich das Netzteil total laut, gibt es bessere vor allem leisere Netzteile, glaube auch 900 Watt ist total übertrieben bei meinem System vielleicht liegt das daran?

System I7 860@ 3,3 Ghz
GTX470

Da müsste es bestimmt auch ein 650-750 Watt Netzteil tun oder was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil ist gnadenlos übertrieben für so ein system.
das schafft jedes gute 500 watt netzteil ohne probleme.

wenn das netzteil so laut ist, könnte es sich um einen defekt handeln, denn in der regel sind netzteile von be quiet eher in der kategorie leise zu finden.

Hm ja das es wohl übertrieben ist war mir klar, an meinem System hört man halt wie gesagt eigentlich nichts nur dieses blöde Netzteil.

könntest wie gesagt mal beim support nachfragen, sind auch hier im forum vertreten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh