Hallo Luxxe,
so hab jetzt alle Kabel verlegt, den Plasma an die Wand geschraubt und alles angeschlossen und eingemessen.
Am Anfang hatte ich das Problem, dass mir der Subwoofer nicht präsent genug war und ich dachte schon es liegt am Standort, nachdem ich aber hinten am Woofer etwas lauter gedreht hatte ,im Gegensatz zur Herstellerbeschreibung wo die Mittelstellung vorgegeben wurde, ist der Bass jetzt sehr gut
Ich habe jetzt noch mal folgende Frage:
Kann man bei den Receivern von Yamaha nicht die Frequenz für den Subwoofer einstellen oder gibt es da ein verstecktes Menü?
Laut Teufel sollte ich das am Receiver regeln aber den Punkt habe ich nicht gefunden.
Nur die Größe, Entfernung und Pegel(dB-Zahl) der Boxen war manuell einstellbar. Frequenzen wurden nur in einer Grafik angezeigt, ist das alles oder gibts versteckte Rädchen zum drehen
Ich finde bisher die Teufel Boxen etwas zu "verhallt" und die Dialoge lösen sich nicht so richtig vom Center, sprich ich hatte erwartet das sich das alles mehr im Raum aufbaut.
Jetzt nicht so brilliant herausgearbeitet wie bei einem teuren System aber doch besser als mein 11 Jahre altes Satellietensystem.
Bei Durchfahrten, Fahrspur- Richtungswechsel von Autos, Flugzeugen etc. ist es gut man kann die Bewegung sehr gut nachverfolgen, das ist wie erwartet.
MfG wiesenpieper