Hallo liebe Community,
ich bin mir etwas unschlüssig und möchte von euch wissen ob die Zusammenstellung so passt, von der Leistung her, und auch der Kompatibilität in Verbindung mit dem Gehäuse
Komponenten PC
- Fractal Design Define R6 TG
- ASUS Z97 Pro Gamer
- Intel i7-4790K @4.5GHz unter Wasser will ich sie auf 4.7GHz übertakten
- 2x DDR3 RAM G.Skill ARES 1866
- 2x SSD + 2x HDD
- dedizierte Soundkarte
- EVGA GTX 1080 Ti K|NGP|N Hydro Copper welche logischerweise auch noch stark übertaktet wird
- Seasonic 850 W Platinum Prime Modular
Custom-Loop-Komponenten
- GPU: Wasserblock ist installiert auf der Grafikkarte
- CPU: EK Water Blocks EK-Supremacy EVO - Gold
- Radiator 1: EK Water Blocks EK-CoolStream CE 280
- Radiator 2: EK Water Blocks EK-CoolStream SE 360
- Lüfter Radiator 1: 2x Corsair ML Series ML140 PRO RGB
- Lüfter Radiator 2: 3x Corsair ML Series ML120 PRO RGB
- Pumpe / AGB Kombi: EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM, mit Pumpe, Sleeved
- Softtubing: EK Water Blocks EK-DuraClear Schlauch, 16/10mm, 3m transparent
- Fittings: King Kits Wasseranschluss-Set 16/10mm - black (10x Bitspower Anschluss 1/4" auf 16/10mm glänzend schwarz) + 1x separat Bitspower Anschluss 1/4" auf 16/10mm glänzend schwarz
- Adapter: EK Water Blocks EK-AF Y-Splitter 2F 1M G1/4, schwarz vernickelt für Drain gedacht
- Absperrhahn: BitsPower Absperrhahn 1x G1/4" IG & 1x G1/4" AG, drehbar - matt black für Drain gedacht
- Verschlussstopfen: Bitspower Verschlussstopfen 1/4" matt schwarz für Drain gedacht
- Kühlflüssigkeit: EK Water Blocks EK-CryoFuel Clear, Kühlflüssigkeit, 900ml
Zubehör
- EK Water Blocks Filling Bottle 1000ml
- EK-ATX Bridging Plug 24-Pin
- XSPC Heavy Duty Hose Cutter (0-25mm)
- Destilliertes Wasser (DIN 13060, DIN 43530 & EN 285) - 3x 1 Liter
Würde die Zusammenstellung so passen auch würden die Komponenten so in das Gehäuse passen? Habe ich etwas vergessen? Kann man etwas anders machen? Und vorallem würde die Leistung der Wasserkühlung für die Zusammenstellung ausreichen?
Grüße,
miniR
ich bin mir etwas unschlüssig und möchte von euch wissen ob die Zusammenstellung so passt, von der Leistung her, und auch der Kompatibilität in Verbindung mit dem Gehäuse
Komponenten PC
- Fractal Design Define R6 TG
- ASUS Z97 Pro Gamer
- Intel i7-4790K @4.5GHz unter Wasser will ich sie auf 4.7GHz übertakten
- 2x DDR3 RAM G.Skill ARES 1866
- 2x SSD + 2x HDD
- dedizierte Soundkarte
- EVGA GTX 1080 Ti K|NGP|N Hydro Copper welche logischerweise auch noch stark übertaktet wird
- Seasonic 850 W Platinum Prime Modular
Custom-Loop-Komponenten
- GPU: Wasserblock ist installiert auf der Grafikkarte
- CPU: EK Water Blocks EK-Supremacy EVO - Gold
- Radiator 1: EK Water Blocks EK-CoolStream CE 280
- Radiator 2: EK Water Blocks EK-CoolStream SE 360
- Lüfter Radiator 1: 2x Corsair ML Series ML140 PRO RGB
- Lüfter Radiator 2: 3x Corsair ML Series ML120 PRO RGB
- Pumpe / AGB Kombi: EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 PWM, mit Pumpe, Sleeved
- Softtubing: EK Water Blocks EK-DuraClear Schlauch, 16/10mm, 3m transparent
- Fittings: King Kits Wasseranschluss-Set 16/10mm - black (10x Bitspower Anschluss 1/4" auf 16/10mm glänzend schwarz) + 1x separat Bitspower Anschluss 1/4" auf 16/10mm glänzend schwarz
- Adapter: EK Water Blocks EK-AF Y-Splitter 2F 1M G1/4, schwarz vernickelt für Drain gedacht
- Absperrhahn: BitsPower Absperrhahn 1x G1/4" IG & 1x G1/4" AG, drehbar - matt black für Drain gedacht
- Verschlussstopfen: Bitspower Verschlussstopfen 1/4" matt schwarz für Drain gedacht
- Kühlflüssigkeit: EK Water Blocks EK-CryoFuel Clear, Kühlflüssigkeit, 900ml
Zubehör
- EK Water Blocks Filling Bottle 1000ml
- EK-ATX Bridging Plug 24-Pin
- XSPC Heavy Duty Hose Cutter (0-25mm)
- Destilliertes Wasser (DIN 13060, DIN 43530 & EN 285) - 3x 1 Liter
Würde die Zusammenstellung so passen auch würden die Komponenten so in das Gehäuse passen? Habe ich etwas vergessen? Kann man etwas anders machen? Und vorallem würde die Leistung der Wasserkühlung für die Zusammenstellung ausreichen?
Grüße,
miniR
Zuletzt bearbeitet: