Alles klar, nee so kleinlich will jetzt ich auch nicht sein, wird schon laufenDa müsstest du echt Mal in Technik Tests schauen.
Es gibt User die berichten es würde auf 8 Kernen besser laufen als auf 6. Kann aber auch nur eine gefühlte Wirklichkeit sein.
Katastrophal wird es sicher nicht laufen mit R5 und 3060ti (es sei denn du Quälst die 3060ti mit 4k und Ultra Details)
Oh wow, vielen Dank! Ich wünschte, ich könnte mehr als 1 Like vergeben.ich geh gleich mal bei mir ins savegame und poste dann mal paar bilder was da an fps rauskommt und ich bin gerade mal im midgame wenn überhuapt
es wird je voller die stadt wird natürlich weniger fps. die fps sind je nach blick winkel immer etwas anders aber wenn du wirklich das endgame anpeilst, brauchst du leistung ohne ende. 32gb ram sind da sicherlich auch nicht schlecht.
Na, das sieht doch ganz schick aus. Dein System ist wahrscheinlich besser als das, was ich anpeile, aber ich denke es sollte für meine Zwecke reichen. 32 GB RAM sind ja eh schon geplant.
Kann es nicht endlich Donnerstag sein 🤪