Morpheus2200
Semiprofi
Moinsen.
aktuell habe ich ein erweitertes Phobya Pure Performance 240 Kit verbaut.
Sprich Masterkleer 16/11 Schlauche und die aquatuning Schraubanschlüsse.
nun würde ich gern weg vom leicht matten lila Schlauch hin zu nem schicken transparenten.
Zudem soll ein Fillport und Auslass dazu kommen.
Ich hab da diesen aquatuning Warenkorb
Allerdings kein Plan von den Anschlüssen und dem Schlauch (Aussehen Anschlüsse ist wurst, sowieso nicht im Sichtbereich)
Nun wurde mir allerdings der Primoflex LRT empfohlen, der bei aquatuning nicht in 16/11 zu kriegen ist.
Daher noch dieser Caseking Warenkorb
Zu was würdet ihr greifen, oder doch ganz anders?
Die beiden Luffis sollen meine bisherigen Arctic Cooling F12 PWM ersetzen, die derzeit einen 240ST60 befächern mir aber auf höherer Drehzahl zu laut sind.
ansonsten stecken im Gehäuse noch 2 Bitfenix Spectre Pro, daher hab ich die bei Caseking gewählt, in der Hoffnung, dass gleiche Lüfter für ein 'gleichklingendes' Rauschen sorgen und somit der Lärm subjektiv angenehmer ist (?) Zumal Caseking nu mal einfach ne Ecke teurer ist als aquatuning.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Grüße!
aktuell habe ich ein erweitertes Phobya Pure Performance 240 Kit verbaut.
Sprich Masterkleer 16/11 Schlauche und die aquatuning Schraubanschlüsse.
nun würde ich gern weg vom leicht matten lila Schlauch hin zu nem schicken transparenten.
Zudem soll ein Fillport und Auslass dazu kommen.
Ich hab da diesen aquatuning Warenkorb
Allerdings kein Plan von den Anschlüssen und dem Schlauch (Aussehen Anschlüsse ist wurst, sowieso nicht im Sichtbereich)
Nun wurde mir allerdings der Primoflex LRT empfohlen, der bei aquatuning nicht in 16/11 zu kriegen ist.
Daher noch dieser Caseking Warenkorb
Zu was würdet ihr greifen, oder doch ganz anders?
Die beiden Luffis sollen meine bisherigen Arctic Cooling F12 PWM ersetzen, die derzeit einen 240ST60 befächern mir aber auf höherer Drehzahl zu laut sind.
ansonsten stecken im Gehäuse noch 2 Bitfenix Spectre Pro, daher hab ich die bei Caseking gewählt, in der Hoffnung, dass gleiche Lüfter für ein 'gleichklingendes' Rauschen sorgen und somit der Lärm subjektiv angenehmer ist (?) Zumal Caseking nu mal einfach ne Ecke teurer ist als aquatuning.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Grüße!