"berlin, berlin, du bist so wunderbar...."

wo kommst du her??

• ick bin een berliner!! :-D

Stimmen: 19 27,9%
  • irgenwo anders her :-D

Stimmen: 49 72,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey. Ich bin auch noch da!

Wohne auch in Bln - Zehlendorf.

Grüße von Oli L.

iiih...alles hip-hop schlampen hier oder was? :fresse:
naja..HipHop geht manchmal..obwohl ich das Weihnachtslied von Sido sehr nice fand :d

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... mich würds eher nach Frankfurt oder so ziehen. Da gibts wenigstens ne gescheite Skyline :d

Ich war nur ein einziges Mal in Berlin und das war vor ca. 10 Jahren. Kann mich kein Stück mehr dran erinnern :fresse:

hm..berlin vor 10 jahrne war eher kaputt als heile :fresse: ...
es gibt halt schöne und net so schöne ecken...

Lord Nemesis schrieb:
Hip Hop ist geil!

Aber Sido und die Sekte sind absolut kacke! :rolleyes:

Hab die letztes Jahr in Stuggi-Town beim MTV HipHop Open geseh'n!

jap, sekte suckt. wenn was abgeht dann bushido aber der is ja nu bei universal

Ich mag den Schwarzwald :d
Im Moment zwar beschissenes Wetter aber wenn der Winter wieder kommt, dann brauch ich nur das Board ins Auto packen, 15 Minuten fahren und schon kann ich boarden :coolblue:
Die Berge sind zwar nur so minihügel aber was solls - immerhin gibts da lifte :d

hm..naja..wo warst du denn genau?
also es gibt wirklich n paar ecken, die unter alle kanone sind...aber hier is schön :d

also,wenns schon stinkt,dann nach abgasen.
ok. in kreuzberg und wedding stinkts auch nach was anderem :fresse:

Kermit schrieb:
Hmm... mich würds eher nach Frankfurt oder so ziehen. Da gibts wenigstens ne gescheite Skyline :d

Ich war nur ein einziges Mal in Berlin und das war vor ca. 10 Jahren. Kann mich kein Stück mehr dran erinnern :fresse:

haben wa auch bald ^^ und wozu braucht man ja ned unbedingt :)

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh