hzdriver
Banned
Habt ihr eig alle nen Arsch offen, dass immer nur auf die Ausländer zu schieben, nur weil ihr selber nichts auf die Kette bekommt?! Ich hab oft genug auch DEUTSCHE gesehen die Leute verbrügeln und ich wurd selber schon von DEUTSCHEN angemacht und es waren AUSLÄNDER, die mir geholfen haben...
Hör mal Mädel , mach die Augen auf, mir fällt sofort auf das es nicht um Ausländer geht ! In diesem Land fallen keine Russen , Asiaten , Afrikaner, Amerikaner, Franzosen, Engländer,Inder oder Jugoslaven, etc. die Welt ist ja groß, auf.
Das ist nur eine spezielle Gruppe die hier ständig Ärger machen ,fängt ab der Türkei an und zieht sich runter bis Irak Iran.
Das hängt mit Ihrem Mittelalterbild der sozialen Strukturen zusammen. Man will auch alles dafür tun dort zu bleiben , da man keine Gewalt ausüben kann versucht man seit Jahren unsere Länder mit der Gebärmutter zu unter wandern. Leistungen für diese Länder werden nicht erbracht , aber soziale Systeme missbraucht.
Man darf nicht nur immer in eine Richtung sehen, nach Rechts wie vom Staat gepredigt. Auch mal nach links wo die Linken mit Ihren schwarzen Blöcken ständig mit tausend zu 150 Rechten randalieren und zu den "Gastarbeitern" die keine Gäste mehr sind und alle nur noch im Dönerladen arbeiten. Abgesehen von 3-4 Vorzeige Migranten ala Rösler und Özdemir etc.
Solltest Dir vlt. auch mal Polizeistatistiken besorgen, diese sprechen ganz andere sprachen als Staat und Medien. Heut wird schon in den GS versucht Kinder zu Sozialarbeiten heran zu ziehen . Dafür werden diese Kinder in den Pausen abgezogen und geprügelt. Bin ich froh das ich in Mitteldeutschland lebe, hier gibt es befreite Zonen und das ist gut so. mfg