[Berlin] Keine Zigaretten dabei - Mann wird krankenhausreif geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie 'ficken' unsere Frauen, beuten unseren Staat aus und das eigene Heimatland ist sowieso das non plus ultra!

Oh mein Gott....

@DiePike:

Hallo,

Ich glaub wir sind einfach anderes gewohnt, vllt. kann man das übers Netz auch nicht
vermitteln...

Aber der Mann da? Der ist der Grund? Extreme Straftat. Wie war das nochmal mit dem
Kiffer (Besitz ist strafbar) und dem Radfahrer (der ohne Licht fährt oder so) ??

Man das ist doch nix.
Der alte Mann da schubst bissel, als die Polizei kam war er ja auch wieder still sonst Ärger
mit Chef.

Wenn du schon Videos postest dann sowas hier, das sind die kleinen Kinder ohne Verstand. Und die ganz am Ende auch... Und auch der Deutsche der da verdroschen wird.

PS: Tolles Gefängnis wa? Tolles System oder? Showbühne statt bestrafung.
Wer leitet diese Gefängnisse? Kanacken?
Im (heutigen) Knast wird nichts besser.

@Alu: Ist ja bald wieder 1. Mai :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott? Das ist das was ich als Quintessenz aus den von Ausländern publizierten 'Hip-Hop'-Videos entnehme!

Und hätte er ihm vor die Füße gespuckt oder 'nur' beleidigt... Es ist völlig egal WAS er gemacht hat, es zählt nur DAS er es gemacht hat! Amtsträger sind Repektspersonen und auch so zu behandeln!

Und viel spaß euch Prolls beim RUMPROLLEN am 1. Mai!

Der alte Mann da schubst bissel, als die Polizei kam war er ja auch wieder still sonst Ärger
mit Chef.
Das Stimmt nicht ganz, er erhebt weiterhin seine Stimme gegen den Polizisten und labert irgendwas von Polizei, Pistole und AK! Betont selbst, wie lange sie in Deutschland sind und kriegts dann nicht mal auffe Schiene, der Ausweispflicht nachzukommen? Obwohl wenns schon bei der Sprache hängt... Gesetze = Doof = Brauch man nicht oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann formulier das auch so... aber schau dir die "deutschen Rapper" oder was auch immer an... die labern genauso eine Scheiße.... und ich seh Musik immer noch als eine Art Kunst... Meinste alle Rapper laufen durch die Gegen und dealen mit Koks, schlagen Frauen und vögeln sie bis zum Umfallen? Ich glaub kaum... wenn die Menschen so dumm sind und das glauben... Ich glaube die Disskussion sollte nicht darum gehen, wie scheiße Ausländer sind, sondern die Menschheit allgemein...
 
Wo lässt die "Polizei" (Verallgemeinerung!) denn da bitte einen Hund auf Demonstranten los? Das hätte dann wohl ein wenig anders ausgesehen...!?!
Dann formulier das auch so... aber schau dir die "deutschen Rapper" oder was auch immer an... die labern genauso eine Scheiße.... und ich seh Musik immer noch als eine Art Kunst... Meinste alle Rapper laufen durch die Gegen und dealen mit Koks, schlagen Frauen und vögeln sie bis zum Umfallen? Ich glaub kaum... wenn die Menschen so dumm sind und das glauben... Ich glaube die Disskussion sollte nicht darum gehen, wie scheiße Ausländer sind, sondern die Menschheit allgemein...

Du willst es scheinbar nicht ganz verstehen... Wie RESPEKTLOS! ist es denn bitte, in einem FREMDENLand zu leben und dann die heimischen Bürger so anzugehen?

Wenn ich hier sonen Kram schon sehe -> YouTube - Gzim44 - Ihr Seid Am Arsch [DIABLOZ RECORDS.] OFFICIAL VIDEOCLIP 2011 unterste Schublade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott? Das ist das was ich als Quintessenz aus den von Ausländern publizierten 'Hip-Hop'-Videos entnehme!

Und hätte er ihm vor die Füße gespuckt oder 'nur' beleidigt... Es ist völlig egal WAS er gemacht hat, es zählt nur DAS er es gemacht hat! Amtsträger sind Repektspersonen und auch so zu behandeln!

Und viel spaß euch Prolls beim RUMPROLLEN am 1. Mai!

Öhm sry höre jetzt keinen deutschen Rap, aber sind so Leute wie Sido und Fler
nicht auch Deutsche?

Thema Straftat: Ja, wie gesagt, für mich ist das nix. Ich fragte ja, wie war das mit dem Kiffer?
Dem Radfahrer? Den Polizisten die ihre Arbeitszeit mit Nichtigkeiten vergeuden?
 
Wo lässt die "Polizei" (Verallgemeinerung!) denn da bitte einen Hund auf Demonstranten los? Das hätte dann wohl ein wenig anders ausgesehen...!?!



Du willst es scheinbar nicht ganz verstehen... Wie RESPEKTLOS! ist es denn bitte, in einem FREMDEN Land zu leben und dann die heimischen Bürger so anzugehen?

Wenn ich hier sonen Kram schon sehe -> YouTube - Gzim44 - Ihr Seid Am Arsch [DIABLOZ RECORDS.] OFFICIAL VIDEOCLIP 2011 unterste Schublade!

ok und weiter gehts....

YouTube - Polizei Rastet Aus 26.06.2010 HH neuwiedenthal schlägt unschuldigen K.O.mp4
oder

YouTube - Polizei erschießt 19-Jährigen in Speyer ok fraglich und als bsp ungültig werds aber jetzt einfach drin lassen...

oder
http://www.youtube.com/watch?v=N9-6qkJFmQc

oder

http://www.youtube.com/watch?v=WT0_mpDrccc


wenn ich dein dreck lese (bin durch und durch deutscher) schähmt man sich richtig für sein land...
von wegen fremden land blabla braune scheiße die deutschen haben also das recht sich in ihrem eigenen land zu verhalten wie schweine aber andere nicht ?

ohne worte du troll

ps:und jeder ausländer hört also "Gzim44 - Ihr Seid Am Arsch" ? du **** erst denken dann reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sideo ist kein Deutscher, bei Fler weiß ich es nicht! Sido hat aber so weit ich weiß, frauenverachtende Musik geschrieben und sich nicht auf eine bestimmte Rasse etc. "eingeschossen".

Selbstverständlich ist das eine Straftat, stell dir mal vor, wir würden alle auf der Straße nur noch andere Leute schubsen und den Amts- und Würdenträger unserer Gesellschaft keinen Respekt mehr zeigen? Dann siehts hier ja bald aus wie in "Klein Istanbul"



"Du Hurensohn", "Komm her!" (Liste könnte endlos fortgeführt werden!!) und bei dem Pixelgematsche sieht man wohl kaum genug um die Situation zu 100% beurteilen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es scheinbar nicht ganz verstehen... Wie RESPEKTLOS! ist es denn bitte, in einem FREMDENLand zu leben und dann die heimischen Bürger so anzugehen?

Wenn ich hier sonen Kram schon sehe -> YouTube - Gzim44 - Ihr Seid Am Arsch [DIABLOZ RECORDS.] OFFICIAL VIDEOCLIP 2011 unterste Schublade!

Ich habe niemals gesagt, dass es nicht respektlos ist. Ich find das mindestens genauso schlimm. Aber mich stört an der ganzen Sache, dass die Diskussion immer nur über Ausländer geht... Wie oben schon erwähnt gibt es auch DEUTSCHE die so ne Scheiße machen. Und ist das nicht genauso respektlos?! Oder düfen die das, is ja schließlich ihr Land?! Schwachsinn! Es geht hier nicht um Ausländer oder Nichtausländer.. es geht hier um die Menscheit allgemein.. darauf will ich hinaus....
 
Lasst doch mal jetzt das Glatze Gesülze hier! Bitte!

@Die Pike; DASS es eine Straftat laut dem heiligen Gesetz weiss ich, du auch, er auch...
Die Frage ist gerade, wie schwer wiegt diese Straftat, und könnte man die Polizei
nicht besser einsetzen... Die Fragen beantworte mir mal bitte.

Grüße

Edit: Und lest mal Fruchtquarks Beiträge richtig. Nichts aus dem Kontex reißen.
 
Sido
Ziemlich "deutsch" ;)

deutsch-sintischer Herkunft
Denke nicht das du weißt, was das genau bedeutet aber nun gut...

Ich habe niemals gesagt, dass es nicht respektlos ist. Ich find das mindestens genauso schlimm. Aber mich stört an der ganzen Sache, dass die Diskussion immer nur über Ausländer geht... Wie oben schon erwähnt gibt es auch DEUTSCHE die so ne Scheiße machen. Und ist das nicht genauso respektlos?! Oder düfen die das, is ja schließlich ihr Land?! Schwachsinn! Es geht hier nicht um Ausländer oder Nichtausländer.. es geht hier um die Menscheit allgemein.. darauf will ich hinaus....

Sicher finde ich es bei meinen Landsmännern auch nicht okay, doch die Tatsache, dass die solche Geschichten in einem Land abziehen, welches sie beherbergt und auf sie aufpasst setzt der Geschichte noch ne Zipfelmütze auf!

Lasst doch mal jetzt das Glatze Gesülze hier! Bitte!

@Die Pike; DASS es eine Straftat laut dem heiligen Gesetz weiss ich, du auch, er auch...
Die Frage ist gerade, wie schwer wiegt diese Straftat, und könnte man die Polizei
nicht besser einsetzen... Die Fragen beantworte mir mal bitte.

Grüße

Edit: Und lest mal Fruchtquarks Beiträge richtig. Nichts aus dem Kontex reißen.

Sicher könnte man das, allerdings kann man doch nicht über "kleine"(gibt es in meinen Augen nicht!) Straftaten hinwegsehen, nur weil es "härtere" Straftaten gibt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher könnte man das, allerdings kann man doch nicht über "kleine"(gibt es in meinen Augen nicht!) Straftaten hinwegsehen, nur weil es "härtere" Straftaten gibt!?

Gut, kümmern wir uns halt später um die Morde und Stecherein, klären wir lieber die
Sache mit den Fahrradlichtern. Danach die "Ausländer" mit deutschen Perso abschieben.

Prost.

@Alu: Nene ich hatte ihn beiläufig gefragt, ob er deutscher sei... Weil er ja meint
Ausländer sind die einzigen schlimmen Rapper.
 
Du bist scheinbar nicht in der Lage dem komplexen Aufbau dieses Gespräches zu folgen...!

Gut, kümmern wir uns halt später um die Morde und Stecherein, klären wir lieber die
Sache mit den Fahrradlichtern. Danach die "Ausländer" mit deutschen Perso abschieben.

Was macht denn jemand der auf der Straße in eine Schlägerei gerät? Ach stimmt ist ja nicht so wichtig wie ein Mord! Für die betroffene Person ist es in diesem Moment am wichtigsten Hilfe durch unsere Exekutive zu erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und wie kahm es dazu ?

der gute mann hat sich eine verfolgungsjagd mit der polizei geliefert. nachdem er gestellt werden konnte (und noch im auto saß) hat er einfach gasgegeben, einen polizisten angefahren und zwischen einem polizeiauto und seinem auto eingeklemmt. daraufhin wurde er von einem anderen polizisten erschossen.

klarer fall von "selbst schuld"!
 
der gute mann hat sich eine verfolgungsjagd mit der polizei geliefert. nachdem er gestellt werden konnte (und noch im auto saß) hat er einfach gasgegeben, einen polizisten angefahren und zwischen einem polizeiauto und seinem auto eingeklemmt. daraufhin wurde er von einem anderen polizisten erschossen.

klarer fall von "selbst schuld"!

Sehe ich auch so, selbst schuld!

Ein ehemaliger Polizist aus unserem Bekanntenkreis, wurde ebenfalls bei einer Routinekontrolle angefahren und muss nun mit schwersten Einschränkungen durchs Leben gehen! UND SOLCHE DINGE PASSIEREN NUR AUS RESPEKTLOSIGKEIT VOR UNSEREN AMTSTRÄGERN!!
 
der gute mann hat sich eine verfolgungsjagd mit der polizei geliefert. nachdem er gestellt werden konnte (und noch im auto saß) hat er einfach gasgegeben, einen polizisten angefahren und zwischen einem polizeiauto und seinem auto eingeklemmt. daraufhin wurde er von einem anderen polizisten erschossen.

klarer fall von "selbst schuld"!

die story kenn ich auch und glaube das so nicht wie gesagt guck mal wo der typ liegt.
außerdem was stellt sich der bulle den genau vor das auto ?
klar sagen die alle für die kollegen aus und wenns so war selber schuld ok aber trozdem üble sache...

und sonst guck dir die anderen videos an und sag mir da wer schuld ist.
 
die story kenn ich auch und glaube das so nicht wie gesagt guck mal wo der typ liegt.
außerdem was stellt sich der bulle den genau vor das auto ?
klar sagen die alle für die kollegen aus und wenns so was selber schuld ok aber trozdem üble sache...

und sonst guck dir die anderen videos an und sag mir da wer schuld ist.

Stimmt nun ist noch der Polizist schuldd, weil ein jugendlicher Straftäter durchdreht... Du leidest doch an Realitätsverlust!

Als nächstes heißt es dann: "Erschoßen?" "Nö, ist mir nur innen Schuss gerannt!!"
 
Sehe ich auch so, selbst schuld!

Ein ehemaliger Polizist aus unserem Bekanntenkreis, wurde ebenfalls bei einer Routinekontrolle angefahren und muss nun mit schwersten Einschränkungen durchs Leben gehen! UND SOLCHE DINGE PASSIEREN NUR AUS RESPEKTLOSIGKEIT VOR UNSEREN AMTSTRÄGERN!!

na hast EIN bsp gefunden EINS ! toller typ bist du und was ist mit den anderen 10 videos immer die bürger schuld ja ?
genau...
 
Gut, kümmern wir uns halt später um die Morde und Stecherein, klären wir lieber die
Sache mit den Fahrradlichtern.

In dem Fall gings nicht um Fahrradlichter, sondern um Respekt vor einem Amtsträger. Da fängts aber schon an.
Weiß nicht ob du gerne übersiehst wie er argumentiert und was er vorbringt, für mich fragwürdig. Und die Frage nach dem Perso - wirst du dazu aufgefordert, zeigst du ihn. Hätte er den Beamten nicht angefasst, wär alles k - hätte er dem Beamten nicht den Weg zur Frau versperrt, wär alles k.

Wäre die Frau nicht abgehauen, wär alles k. Die wusste aber schon, warum sie getürmt ist, von wegen das Zeug gehört 'ner Freundin.


Wenn du's im kleinen nicht bereits unterbindest, wächsts irgendwann zu was Größerem und der Respekt vor Amtspersonen geht mehr und mehr Flöten.

Keine Ahnung warum, aber es würde mir nichtmal im Traum einfallen einen Polizisten mit Hurensohn, oder Missgeburt zu beschimpfen, geschweigedenn ihm in irgendeiner Weise zu drohen. Man hat mir irgendwann mal beigebracht, dass man Respekt vor anderen Leuten hat, dazu zählen auch die.
Würde mich im Übrigen auch nicht erinnern seit ka... Klasse 5 oder 6?! mal sonst irgendwen wieder Hurensohn in abfälliger Weise genannt zu haben.

Woran liegt das jetzt? Ausnahmslos an meinem fehlenden Migrationshintergrund?
 
Keine Ahnung warum, aber es würde mir nichtmal im Traum einfallen einen Polizisten mit Hurensohn, oder Missgeburt zu beschimpfen

mir auch nicht aber was denkst DU denn wenn du sowas siehst ?
sind doch genug beispiele wo man genau erkennt das die nur sauer sind und sich luft machen.

das geht aber in dem job einfach nicht ohne jedes wenn und aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch nicht aber was denkst DU denn wenn du sowas siehst ?
sind doch genug beispiele wo man genau erkennt das die nur sauer sind und sich luft machen.

das geht aber in dem job einfach nicht ohne jedes wenn und aber.

Ich bin sauer auf Alu, also bist du ein Hurensohn bzw. deine Mutter eine Hure, klasse Schlussfolgerung! Und nein, ich erlaube mir kein Urteil über deine Ma oder sonst wen!
Ich bin auch manchmal sauer und trotzdem schlage ich niemanden zusammen oder mache sonst was!
 
und sonst guck dir die anderen videos an und sag mir da wer schuld ist.

die meisten demovideos sind alles andere als aussagekräftig. fällt natürlich viel leichter die polizisten als schuldige und gewaltbereite schläger hinzustellen, wenn man nur entsprechende sequenzen zeigt. meistens fehlen genau die auslöser für solche aktionen.
zum beispiel die sache mit dem hund, ich möcht wetten, dem kerl ist davor schon x-mal gesagt geworden, dass er zu gehen hat, aber nö, braucht man ja nicht drauf hören.
der hund bleibt an der leine, er darf nur nen halben meter weiter vor und schön pöbelt der mob nebenan fleissig mit ("hurensohn", becherwurf, ganz großes tennis).
selbes bei dem "verprügelten familienvater", er wurde festgenommen, warum wehrt er sich? selbst schuld! widerstand gegen die staatsgewalt geht halt net, aber weil x unbeteiligte sich noch schön einmischen müssen, wird halt ne riesen sache draus.
unheimlich in ists bei dieser sorte demonstranten übrigens auch bei der kleinsten berührung (und wiede rhätten sie davor einfach folge leisten können und mitgehn können) zu brüllen wie am spieß, der mob drumrum skandiert fleissig "bullenschweine, scheiss polizeigewalt" etc etc, fertig ist das propagandavideo gegen die polizei.
was soll sowas?
würden sich demonstranten (grade aus der linken szene, leider haben die rechten gelernt, dass ruhig bleiben viel eher "hilft" als pöbeln und randalieren, ich möcht aber auch hier alles andere als verallgemeinern, ich komm mit beiden gruppen überhaupt nicht klar) einfach entsprechend verhalten und ansagen der polizei folge leisten gäbs diese probleme nicht.
 
mir auch nicht aber was denkst DU den wenn du sowas siehst ?
sind doch genug beispiele wo man genau erkennt das die nur sauer sind und sich luft machen.

das geht aber in dem job einfach nicht ohne jedes wenn und aber.

Was ich denke wenn ich die Szene sehe, mit dem Kollegen der am Boden liegt? Ich denke, dass ich nicht gesehen habe, warum er zu Boden gebracht wurde und wie. Auf eine vaage Videobeschreibung verlasse ich mich da ungern.

Wir sind uns aber einig, dass das Verhalten einiger Kollegen in dem Video nicht unbedingt zum Entspannen der Situation beigetragen hat, oder?

Dass die Polizei in den Fall von ihrer 'Position' aus Gründen des Selbstschützes kein Stück abweichen darf, ist dir offenbar nicht so ganz bewusst denke ich irgendwie - zumindest drängt sich mir der Eindruck auf.

Sobald die durchängen lassen, dass sie's nicht 'ernst' meinen, ist das doch genau die Angriffsfläche die der Rest sucht. Sobald die den möglicherweise aus autoritärem, (staats)gewaltandrohenden Respekt der Jungens verlieren, gehts doch rund.
Sobald die den Eindruck kriegen, dass die mit sich spielen lassen, ist doch ruckdizuck dunkel in der Bude. Einschüchterung der Art wie im Video sehe ich als einzige Verteidigungsmöglichkeit der beiden Herren in Unterzahl.
 
Ok, also Polizei ist gut bis auf vllt. 1% die böse sind.

Ok.

So und was ist jetzt deine Lösung für das Problem, welches im Startpost
geschildert wird?

MfG
 
Ok, also Polizei ist gut bis auf vllt. 1% die böse sind.

Ok.

So und was ist jetzt deine Lösung für das Problem, welches im Startpost
geschildert wird?

MfG

ich seh keinerlei zusammenhang zwischen polizisten bei demos der linken szene und ner meute prügelnder jugendlicher.
 
Ich bin sauer auf Alu, also bist du ein Hurensohn bzw. deine Mutter eine Hure, klasse Schlussfolgerung! Und nein, ich erlaube mir kein Urteil über deine Ma oder sonst wen!
Ich bin auch manchmal sauer und trotzdem schlage ich niemanden zusammen oder mache sonst was!

was hat das mit meinem zitat zu tun meinste so kannste dein frust mal eben ablassen und so hinten rum auch mal hurensohn sagen du vogel?
ich bitte an dieser stelle die mods das da so zu bewerten wie es da steht denkste wärst besonders schlau wa...

und ich schlage jemand zusammen ja ?
was redest du eigentlich die ganze zeit für eine scheiße das hält man ja echt nicht aus.

und an Giovann! und avanger
ihr hab sicher recht oft ist der auslöser ein anderen und man sieht ihn ggf nicht immer Aber gibt das den bullen das recht so mit MENSCHEN umzugehen ?
seht ihr auf den videos kaputt geschlagene bullen die in not sind ?
ich sehe da wie 20 bullen ein halbes kind immer und immer wieder ins gesicht schlagen und ähnliches aber egal

und ein wort wie hure usw solle an einem gesunden bullen spurlos vorbei gehen alles andere wäre doch sehr fraglich oder etwa nicht ?
und selbst wenn es sie stört rechtfertigt das garnichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
und an Giovann! und avanger
ihr hab sicher recht oft ist der auslöser ein anderen und man sieht ihn ggf nicht immer Aber gibt das den bullen das recht so mit MENSCHEN umzugehen ?
seht ihr auf den videos kaputt geschlagene bullen die in not sind ?
ich sehe da wie 20 bullen ein halbes kind immer und immer wieder ins gesicht schlagen und ähnliches aber egal

und ein wort wie hure usw solle an einem gesunden bullen spurlos vorbei gehen alles andere wäre doch sehr fraglich oder etwa nicht ?
und selbst wenn es sie stört rechtfertigt das garnichts...

ich seh da kein halbes kind, dass immer und immer wieder ins gesicht geschlagen wird, ich seh da hauptsächlich demonstranten, die keine ahnung haben, wie respektlos sie sich eigentlich verhalten.

und "bulle" passt mir gar nicht, es sind polizisten, polizisten sind menschen und KEIN mensch lässt sich x mal am tag ungestraft beleidigen, begreift das endlich! beamtenbeleidigung ist und bleibt strafbar, wehrt sich jemand gegen eine polizeiliche maßnahme, kann und darf unmittelbarer zwang angewendet werden.
spielt nach den regeln, dann passiert auch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh