und an Giovann! und avanger
ihr hab sicher recht oft ist der auslöser ein anderen und man sieht ihn ggf nicht immer Aber gibt das den bullen das recht so mit MENSCHEN umzugehen ?
seht ihr auf den videos kaputt geschlagene bullen die in not sind ?
ich sehe da wie 20 bullen ein halbes kind immer und immer wieder ins gesicht schlagen und ähnliches aber egal
Was gibt den anderen tw. das Recht so mit MENSCHEN umzugehen? Auch wenn Schimpfwörter bei einem gesunden Ego egal sein sollten - es ist dennoch weder in Ordnung, noch respektvoll.
Wenn ich kaputt geschlagene Bullen sehen würde, wäre in dem Fall alles zu spät. Mal nüchtern betrachtet - ich würde mich auch wehren, bevor ich selbst kampfunfähig bin.
Ich hab das Glück, dass ich in meinem bisherigen Leben nur ein einziges Mal jemanden wirklich zu Boden bringen musste und ihn dort auch ohne Rücksicht belassen.
War so 'ne ähnliche Situation. Aus Gründen die mir nicht bekannt sind, hat sich am vorletzten Schultag ein Grüppchen von 5 Mann + 1 Quotenfrau geschaart, um mir irgendwas böses zu tun. Nach 200m Wegstrecke auf denen sie mir gefolgt sind, gespickt mit Beleidigungen, hat dann einer der Gruppe gemeint, den Spaß 'eröffnen' zu müssen und ist mit erhobener Faust auf mich zugesprungen.
Gehe davon aus, dass er sich das anders vorgestellt hat, getroffen hat er mich an der Schulter, lag aber 'ne halbe Sekunde später relativ regungslos und nach Luft hechelnd am Boden. Ich bin an ihm vorbeigelaufen, es hat mich 0 gejuckt was er hat.
Warum? Hätte ich nach dem Ding Schwäche gezeigt, wär ich dran gewesen, da waren noch 4 weitere, von welchen mir jeder körperlich im Normalfall um ein vielfaches überlegen war. Effekt war, dass die Quotenfrau + ein weiterer sich um den Kollegen am Boden gekümmert haben, 2 weitere mir gefolgt sind, unter Androhung von Schlägen und was weiß ich.
Hab damals nur noch gesagt: 'versuchts doch' und dann waren auch die nach weiteren 300m Laufweg weg.
In diesem Fall bestand das Grüppchen ausschließlich aus deutschen, um die Schuld mal nicht auf die Ausländer zu schieben.
Ich kann dir aber sagen, dass ich mich nach dem Vorfall so beschissen gefühlt hab wie nie zuvor. Auch wenn mir bewusst war, dass das ausknocken des Kollegen nötig und angebracht war, hab ich mich dennoch mehr als nur schuldig gefühlt, ihn verletzt zu haben. Mir war weder Schwere der Verletzung bekannt noch ob das Konsequenzen für mich hat.
Später wurde mir zugetragen, dass er nach 3 Tagen mit Schmerzen in der betreffenden Region (nicht Genitalbereich, soviel Anstand hab ich) wieder ganz gut drauf sei.
So oder so ähnlich stelle ich mir auch oftmals die Situation der Beamten vor. Zeig ihnen dass du schwächer bist und sei dran, oder zeig ihnen dass du stärker bist. Nichts anderes als letzteres haben die im oben gezeigten Video getan. Und hieran sehe ich nicht unbedingt größer verwerfliches.