[Berlin] Keine Zigaretten dabei - Mann wird krankenhausreif geprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr eig alle nen Arsch offen, dass immer nur auf die Ausländer zu schieben, nur weil ihr selber nichts auf die Kette bekommt?! Ich hab oft genug auch DEUTSCHE gesehen die Leute verbrügeln und ich wurd selber schon von DEUTSCHEN angemacht und es waren AUSLÄNDER, die mir geholfen haben...

Hör mal Mädel , mach die Augen auf, mir fällt sofort auf das es nicht um Ausländer geht ! In diesem Land fallen keine Russen , Asiaten , Afrikaner, Amerikaner, Franzosen, Engländer,Inder oder Jugoslaven, etc. die Welt ist ja groß, auf.
Das ist nur eine spezielle Gruppe die hier ständig Ärger machen ,fängt ab der Türkei an und zieht sich runter bis Irak Iran.
Das hängt mit Ihrem Mittelalterbild der sozialen Strukturen zusammen. Man will auch alles dafür tun dort zu bleiben , da man keine Gewalt ausüben kann versucht man seit Jahren unsere Länder mit der Gebärmutter zu unter wandern. Leistungen für diese Länder werden nicht erbracht , aber soziale Systeme missbraucht.
Man darf nicht nur immer in eine Richtung sehen, nach Rechts wie vom Staat gepredigt. Auch mal nach links wo die Linken mit Ihren schwarzen Blöcken ständig mit tausend zu 150 Rechten randalieren und zu den "Gastarbeitern" die keine Gäste mehr sind und alle nur noch im Dönerladen arbeiten. Abgesehen von 3-4 Vorzeige Migranten ala Rösler und Özdemir etc.
Solltest Dir vlt. auch mal Polizeistatistiken besorgen, diese sprechen ganz andere sprachen als Staat und Medien. Heut wird schon in den GS versucht Kinder zu Sozialarbeiten heran zu ziehen . Dafür werden diese Kinder in den Pausen abgezogen und geprügelt. Bin ich froh das ich in Mitteldeutschland lebe, hier gibt es befreite Zonen und das ist gut so. mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube es braucht schlichtweg mehr Gefängnisse aka 24h Service Motels

min 10 Jahre Haft sowie zwischendrin und danach Pflichttherapie
 
Man sollte als erstes dafür sorgen, das die Leute vorallem so schnell wie möglich vor einem Richter kommen und nicht zwischen Tat und Verurteilung mal gut und gerne 1 Jahr und mehr ins Land ziehen, weil der oder die Richter zu viele Fälle zu bearbeiten haben und wenn sie Verurteilt werden, endlich mit dem Unsinn des "Auge zudrücken, er hatte ja dies und das" aufgehört wird. Three Strike Law bei Gewaltverbrechen ist auch überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte als erstes dafür sorgen, das die Leute vorallem so schnell wie möglich vor einem Richter kommen und nicht zwischen Tat und Verurteilung mal gut und gerne 1 Jahr und mehr ins Land ziehen, weil der oder die Richter zu viele Fälle zu bearbeiten haben und wenn sie Verurteilt werden, endlich mit dem Unsinn des "Auge zudrücken, er hatte ja dies und das" aufgehört wird. Three Strike Law bei Gewaltverbrechen ist auch überfällig.

schnellprozess und gleich mal 3 jahre in den bau, dann überlegt man sich vielleicht das nächste mal, ob man jemand wegen einer fluppe auf`s maul haut
 
Genau wir haben doch so viele Soldaten, die könnten ja die Nachtwache an den öffentlichen Plätzen übernehmen :fresse:


Und was die Polizei angeht, wenn sie wollten könnten sie die Lage verändern, einfach mal an den richtigen stellen Streiken ... ich meine man kann nicht die halbe Polizei verhaften/verurteilen und vor allem wer sollte das bitte tun ? ...
.

du weist schon das die Bunderwehr ,keine öffentliche plätze bewachen darf ,oder habe ich was verpasst und haben kriegsrecht,so eine zeit hatten wir schon vor langer zeit und da kam ein kleiner Ösi,aber sag doch mal ehrlich kennst du ein land wo die todesstrafe herrscht oder die polizei /militär richtig drauf kloppen ,das da die kriminalität weniger ist als in deutschland .
das ganze problem liegt doch in der erziehung der kinder ,es gibt kein ehrgefühl ,anstand das ist ein fremdwort geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte als erstes dafür sorgen, das die Leute vorallem so schnell wie möglich vor einem Richter kommen und nicht zwischen Tat und Verurteilung mal gut und gerne 1 Jahr und mehr ins Land ziehen, weil der oder die Richter zu viele Fälle zu bearbeiten haben und wenn sie Verurteilt werden, endlich mit dem Unsinn des "Auge zudrücken, er hatte ja dies und das" aufgehört wird. Three Strike Law bei Gewaltverbrechen ist auch überfällig.

Three strikes
Ja, das wäre wirklich eine gute Idee! :bigok:
Die Strafen sind in D ohnehin viel zu lasch! Die lachen sich doch alle ins Fäustchen wenn sie mal nur wieder Sozialstunden leisten sollen oder die x-te Bewährungsstrafe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Three strikes
Ja, das wäre wirklich eine gute Idee! :bigok:
Die Strafen sind in D ohnehin viel zu lasch! Die lachen sich doch alle ins Fäustchen wenn sie mal nur wieder Sozialstunden leisten sollen oder die x-te Bewährungsstrafe bekommen.

Was mich an dem Ding nicht überzeugt ist, dass in Amerika genauso Verbrechen begangen werden, wie hier. Aufgrund des Waffenrechts eher noch brutalere. Also liegts wohl eher nicht an der drohenden Strafe...
 
Was mich an dem Ding nicht überzeugt ist, dass in Amerika genauso Verbrechen begangen werden, wie hier. Aufgrund des Waffenrechts eher noch brutalere. Also liegts wohl eher nicht an der drohenden Strafe...
Seit Ende der 80er Jahre ist die Kriminalität in den USA rückläufig. Interessanterweise korreliert das ziemlich gut damit, das seit dem in den meisten Bundesstaaten die Castle Doctrin umgesetzt wurde + Liberalisierung des Waffenrecht, als auch in so manchem Bundesstaat die Todesstrafe wieder eingeführt wurde. Ebenfalls hat man diesen Kuschel- und Schmusekurs mit Tätern und Verhöhnung der Opfer aufgeben hat(also wieder Opferschutz vor Täterschutz gestellt hat), in dem man z.B. das Three Strike Law eingeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ende der 80er Jahre ist die Kriminalität in den USA rückläufig.

So glaube ich das einfach nicht.
Ich weiss nicht aus welchen seriösen Quellen du diese Infos hast,
aber gerade in den 80er Jahren, als der Bürgerkrieg in Lateinamerika (El Salvador (1980-1992), Honduras etc.)
angefangen hat und viele in die USA geflüchtet sind, ist dort noch mal ein
ganz anderes Gewaltmaß ausgebrochen.

Die Menschen dort hauten sich vllt. mal mit nem Baseballschläger,
die Leute aus El Salvador etc. hatten aber gesehen, wie Leuten
40 Kugeln durch den Körper gejagt wurden und ihnen der Kopf auch noch
abgetrennt wurde.

Das hatte natürlich Folgen. Diese Gewaltbereitschaft brachten sie mit
sich in die Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ende der 80er Jahre ist die Kriminalität in den USA rückläufig. Interessanterweise korreliert das ziemlich gut damit, das seit dem in den meisten Bundesstaaten die Castle Doctrin umgesetzt wurde + Liberalisierung des Waffenrecht, als auch in so manchem Bundesstaat die Todesstrafe wieder eingeführt wurde. Ebenfalls hat man diesen Kuschel- und Schmusekurs mit Tätern und Verhöhnung der Opfer aufgeben hat(also wieder Opferschutz vor Täterschutz gestellt hat), in dem man z.B. das Three Strike Law eingeführt hat.

Also wenn es nach den offiziellen Statistiken geht, dann ist von 1993, also einer einheitlichen Straftatserfassung in beiden Bundesländern, bis 2007 die Bevölkerung Deutschlands um 1.340.300 Einwohner gestiegen (+1,6 %) und die Anzahl der Straftaten um 465.952 (-6,9%) zurückgegangen.

Anscheinend gehts auch ohne Three-Strikes...

Quelle hab ich auch noch: Polizeiliche Kriminalstatistik 2007
 
Also ANARchie,
wenn du mich als Nazi mit stumpfsinnigen Lösungen bezeichnen?

Wir haben uns ein paar Seiten zuvor schon ausgetauscht. Du meintest du könntest nur von Berlin sprechen, und du würdest gerne mal die Lage aus anderen Stätten kennen lernen.
Gut hier ist sie:

Ich wohne in Mönchengladbach (NRW). Auch in unserer Stadt gibt es viele Migranten. Manche, aber die 40+ Generation, gibt zu, Deutschland zu lieben, aber auch nur ein paar.
Fragst du Migranten Kinder "Öh voll shaißä das Kartoffelland. Dennoch ändert sich dasmit dem Alter, evtl ist ihnen auch peinlich einzusehen, dass ihr Heimatland nicht so toll ist wie DE.

In Gladbach gibts aber auch viele Proll/Straßen/ichmachalleskaputt Kiddies, klar, aber wirklich was an Schägerei kommt weniger vor.

Die Nachbarstadt Krefeld kommt mir da schon vor wie ein Türk-Eldorado:
Viele gebildete Türken gehen auf die Hochschule Niederrein. Bei einem Besuch dort, habe ich min 1/3 Türken dort gesehen.
Und ich erkenne sie an ihrer Art und wie sie sprechen, auch die türkische Sprache kann ich leicht erkennen.

Naja ich könnt jetzt noch was zu megafaulen Ausländern in meiner Region sagen,
aber dann werd ich zum Nazi abgestempelt.
 
1) Also ANARchie,
wenn du mich als Nazi mit stumpfsinnigen Lösungen bezeichnen?

2) Naja ich könnt jetzt noch was zu megafaulen Ausländern in meiner Region sagen,
aber dann werd ich zum Nazi abgestempelt.

1) Stop. Richtig lesen. Wir hatten uns bereits ausgetauscht, richtig.

Ich bezog mich mit "stumpfsinnigen Lösungen diverser Menschen" auf die
Konsorte, die meint mit Mord (an die Wand stellen, Ausländer hinrichten, 10 Jährige lebenslang ins Gefängnis schicken oder auch umbringen... unter anderem
auch dein Beitrag von wegen "atomar verseuchen" zählt hierzu, welcher hier im Forum auch
nicht grad gut angekommen ist...) alles klären zu können.
Was sie keinen Deut besser macht... Bekennst du dich öffentlich zu denen?

Ich dachte du hättest diese Meinung nur aus Wut oder Hilflosigkeit
heraus zu Tage gebracht, wenn das aber wirklich deine wohl durchdachten
Lösungswege sind, bitte...

|
v

Gamer68 schrieb:
das ganze problem liegt doch in der erziehung der kinder ,es gibt kein ehrgefühl ,anstand das ist ein fremdwort geworden


2) Wieso? Von mir, als kompletter Ausländer der nicht einmal einen deutschen
Perso hat, wirst du nicht als Nazi betitelt, wenn du dich über das Verhalten
diverser Migrantenkids beschwerst. Ich kanns doch verstehen.
Das wäre ja noch nicht einmal die echte Definition eines Nazis/Nationalsozialisten...

Wie sagt man bei euch? Des Deutschen größter Feind war schon
immer der Deutsche, oder iwie so?...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann locker an mir vorbeilaufen, kein problem in diesem bezug. :d
 
Allgemein gibt es da nur ein Problem Bildung, hier in Berlin noch speziefischer das Problem das das Bildungsniveau in den ärmeren Bezirken in vielen Familien zu niedrig ist, sei es mit Immigrationhintergrund(Neukölln) oder ohne (Marzahn), dann geraten Kinder und Jugendliche nunmal auch schnell an falsche Leute oder haben aus ihrer Erziehung herraus kein Bock auf Schule oder werden gar einfach von solchen Leuten abgelenkt. Da kann man sagen was man will aber so läuft das halt. Da gillt dann die allgemeine Fastregel, wer blöd ist baut scheisse und zwar prozentuall wahrscheinlicher als Leute mit gewisser Grundbildung. Also zumindest solche scheisse, Koks kaufen oder sowas rechne ich jetzt mal nicht mit :d.

Vorallem muss ich da aus eingener Erfahrung sprechen, denn ich war früher vor dem Abi an einer Schule die, für die eigentlich gut gesitteten Vororte von Berlin, einen schlechten Ruf hatte, der nicht ganz unberechtigt war. Es gab schon viele Assis, wobei das da noch halbwegs unter Kontrolle war. Daher bin ich der Meinung mehr Zwang ist nötig. Wer mehr als 5 Tage unentschuldigt nicht zur Schule erscheint wird gesucht, Polizeilich zum Gespräch gebracht und bekommt 2 Wochen Hauserrest verordnet oder sowas. Ist natürlich eine blöde Idee, aber ich vertrete die Meinung ca. 15% der Leute muss man einfach zu ihrem Glück zwingen, weil ein Mindestmaß an Bildung unumgänglich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Südländer (das sind eh alles Türken :rolleyes:) und Islamisten gibt es für diese Verbrechen ein neues Vorurteil = die hartzer jooo

Ein Chef der wegen persönlichen Probleme Kinder vergewaltigt wird nach 24 Stunden vergessen (gute nacht Deutschland :wall:)

Motiv von Hartz IV Empfänger: Ist faul, stinkt, lebt in einem Saustall, hat min. 4-5 Kinder und ist kriminell

P.S. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten - Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der typische Ver-brecher: Türke, Hartzer, faul, stinkt, und trägt Kopftuch. Und er frisst gerne Kinder!

Drecks Deutschland... Trauriges Volk.
 
Und du den Mund lieber zu ;)

Du kannst nur froh sein, vorzugeben das du eine Frau bist... Sonst hätten sie dich für deine schwachsinnigen Kommentare schon lange zum Teufel gejagt!

aufjedenfall ,die deutschen stehen sich selbst im weg

Stimmt!?

Weil wir verhindern wollen, dass unser Vaterland nicht in den, zu einem nicht geringen Teil von Ausländern begangenen, Straftaten untergeht!

Lasst uns die Pöbeleien auf der Straße hinnehmen! Lasst uns "Ehrenmorde" tolerieren! Das Wort "Toleranz" macht sich im Wahlkampf immer gut, nur mal nebenher.

Lasst uns drüber hinwegsehen, dass es Städte / Stadtteile gibt wo auf 20 Ausländerkinder 1 "richtig" deutsches Kind kommt.

Und am aller Besten finde ich natürlich, die alten Ausländer(!!), die gar kein Interesse zeigen unsere Sprache etc. zu lernen, denn die nutzen unsereren Sozialstaat gaaaaaanz sicher nicht aus und steuern natürlich ohne Ende was bei!

Der typische Ver-brecher: Türke, Hartzer, faul, stinkt, und trägt Kopftuch. Und er frisst gerne Kinder!

Drecks Deutschland... Trauriges Volk.

Es ist doch kein Geheimnis, dass die Türken von allen in Deutschland lebenden Ausländern, die sind mit den meisten Straftaten! Das geht los bei, Diebstahl, Körperverletzung und Hehlerei und hört auf bei Morden/Ehrenmorden. Seeeehr zivilisiert! Frag mich wann in der Türkei das 20te bzw. 21te Jahrhunder endlich angekommen wird oder ob es überhaupt jemals der Fall sein wird...!?

Und deine letzte Aussage zeugt von hoher Intelligenz! Deutschland ist scheiße aber nur in wenigen Bereichen und dazu gehört die blinde Justiz wenn es um Ausländerpack, anders kann man diese kriminellen Elemente einfach nicht nennen, geht.

Nach Südländer (das sind eh alles Türken :rolleyes:) und Islamisten gibt es für diese Verbrechen ein neues Vorurteil = die hartzer jooo

Ein Chef der wegen persönlichen Probleme Kinder vergewaltigt wird nach 24 Stunden vergessen (gute nacht Deutschland :wall:)

Motiv von Hartz IV Empfänger: Ist faul, stinkt, lebt in einem Saustall, hat min. 4-5 Kinder und ist kriminell

P.S. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten - Danke..

Die meisten Iranker, Iraker und Türken genauso wie Albaner etc. neben sich wenig bzw. gar nichts wenns ums Benehmen geht! Denken zum Großteil alle ihnen würde die Straße gehören!

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, allerdings ist es doch auch nicht selten so!? Wenn ich im TV sehe: "Seit 8 Jahren 'arbeitssuchend'" da könnte ich einfach nur kotzen!! Denn niemand, der wirklich Arbeit sucht brauch 8 Jahre um etwas zu finden! Grade in der Unter-/Mittelschicht kenne ich einige aus der Schule, denen es finanziell nicht so gut geht wie meiner Familie und die nun für 5-8€ in der Stunde jeden Tag 12 - 16 Stunden knüppeln gehen! Das nenne ich Engagement! Jemand der sagt er findet keine Arbeit, hat a.) zu hohe Ansprüche oder b.) steht das Wasser noch nicht bis zum Hals!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drecks Deutschland... Trauriges Volk.
Was willst du dann noch hier, wenn du auf Dtl. (gelinde gesagt) ein Ei legst?
Ach ich vergaß: Deutschland ist scheisse aber Kohlen, etc. vom Staat(und damit schlussendlich von der arbeitenden Bevölkerung - auf die du ja ein Ei legst) nimmt man trotzdem gerne. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du dann noch hier, wenn du auf Dtl. (gelinde gesagt) ein Ei legst?
Ach ich vergaß: Deutschland ist scheisse aber Kohlen, etc. vom Staat(und damit schlussendlich von der arbeitenden Bevölkerung - auf die du ja ein Ei legst) nimmt man trotzdem gerne. :rolleyes:

So schauts aus, grade bei den meisten Ausländern, beuten unser Land wo es nur geht aus und interessieren sich NULL aber wirklich NULL wie SIE Deutschland weiterbringen können!
 
@DiePike

Bei den deutschen gibt es kein Ehrenmord sondern nur Familiendrama
Deutsche Kinder sprechen ihre Muttersprache hervorragend, da ich aus dem staunen nicht mehr rauskomme
Ich sagte ja, die Straftaten werden nur von den Türken/Ausländern begangen.

...

Ach ich hab keine lust weiter auf dein Beitrag einzugehen nur das solltest du dir mal anschauen (falls du es natürlich aushältst)

YouTube - Hagen Rether - Integration der Türken
YouTube - Hagen Rether -Der Islam
 
@DiePike

Bei den deutschen gibt es kein Ehrenmord sondern nur Familiendrama
Deutsche Kinder sprechen ihre Muttersprache hervorragend, da ich aus dem staunen nicht mehr rauskomme
Ich sagte ja, die Straftaten werden nur von den Türken/Ausländern begangen.

...

Ach ich hab keine lust weiter auf dein Beitrag einzugehen nur das solltest du dir mal anschauen (falls du es natürlich aushältst)

YouTube - Hagen Rether - Integration der Türken
YouTube - Hagen Rether -Der Islam

Ich brauch mir den Mist gar nicht anschauen, die meisten Ausländer wollen gar nicht integriert werden!

Und nenne mir doch mal einen plausiblen Grund wieso ein ausländische, in Deutschland geborenes Kind, nicht genauso gut unsere Sprachen sprechen kann wie jedes andere deutsche Kind?

Wäre für eine ZWANGSREGLUNG(!!!) das jeder Ausländer innerhalb von 3 Jahre zumindest in der Lage sein sollte, gesellschaftliche Basics drauf zu haben + sich verständigen zu können! Sollte das nicht der Fall sein, bzw. wird die Teilnahme verweigert -> Flugticket und ab ins 'ach so tolle Heimatland! ;)

€: Wenn ich das schon höre, ob einer von dem Publikum ein Türken-Gedicht kann!? Wozu? Warum sollte ich in meinem eigenen Land eine andere Sprache lernen um durchs Leben zu kommen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du dann noch hier, wenn du auf Dtl. (gelinde gesagt) ein Ei legst?
Ach ich vergaß: Deutschland ist scheisse aber Kohlen, etc. vom Staat(und damit schlussendlich von der arbeitenden Bevölkerung - auf die du ja ein Ei legst) nimmt man trotzdem gerne. :rolleyes:

Genau so ist es ;)

Denen geht Deutschland doch am Arsch vorbei - hauptsache man zieht dem Staat noch bissl Geld aus dem Arsch...Und unsereiner arbeitet jeden Tag um sich was leisten zu können. Ich kenn viele Ausländer und die sind wirklich super. Machen keinen Stress, gehen ihrer Arbeit nach usw...

Aber dann gibts ja noch die 12-jährigen Türken aka "Obergangster", von denen man sich erstmal "Du scheiß Deutscher" anhören darf...:fresse2: Sagt man dann mal was, stehen gleich zig Leute um dich herum.
Es kann doch nicht sein, dass man im eigenen Land Angst haben muss. Manchmal wäre so ein ... ach ich sag lieber nix :d

@DiePike:
Dito!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh