Bernd das Brot...

so... hab heut meinen sozialen tag... is zwar net sone tolle qualli, liegt aber daran, dass das bild zu klein war
 

Anhänge

  • RIMG0383.jpg
    RIMG0383.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 300
  • RIMG0385.jpg
    RIMG0385.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 299
  • RIMG0293.jpg
    RIMG0293.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hilfe@HP
Hab so ein Prog nicht,deswegen war das echt ne bisschen doof.Nochmals danke.

Ich hab zwar alles was ich brauche,aber ich frage mich ob man das nicht auch mit ne Schleikopf machen könnte.Denn es geht doch nur darum das das Plexi an bestimmten Stellen undurchsichtig wird(?)
Wie dich muss das Plexi sein,ich hab hier 8mm?

So falls nach beantworten der Fragen noch Probs auftrehten melde ich mich.
=)
Thx for all.
 
8mm reicht mehr als aus!

man kann theoretisch schon 2-3mm dicken plexi gravieren...
das einzige was ein bisschen nervig ist, bei deickem plexi, ist, dass man immer genau von oben gucken muss, weil man das bild auf der anderen seite(wenn mans an die andere seite festgeklebt hat) durch das dicke plexi n bisschen verschoben sieht... hoffe du weißt, was ich meine...
aber solang de immer von oben draufguckst is das nich so schlimm.
hm... keine ahnung ob das mit nem schleifkopf geht... höret sich an sich machbar an... keine ahnung...

PS: ich hab 5mm plexi genommen... achja n weiterer vorteil bei dickem plexi ist außer der stabilität auch noch, dass man wenn man ein loch in die seite bohrt, man die led's,wenn man die scheibe beleuchten will, direkt in der scheibe versenken kann und damit einen viel besseren lichteinfall ins plexi kriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste das mal mit dem Schleifkopf,hab ja noch genug hier.
Ich hoffe das ich wenn ich fertig bin das Ding auch in die Frnot meines Chieftecs bekomme,nicht das ich alles umsonst gemacht habe und die Front schon weggeschnitten habe...
 
So hab mir mal die alte ziemlich verkartzte Platte von Opa gegriffen und den "Prototypen" fertig germacht.
War gar nicht so einfach wie ich gedacht/gehofft habe,aber es sieht-wenn man sich die anderen Kratzer wegdenkt-schon recht ordentlich aus.Jetzt muss ich das nur noch versuchen auf die noch nicht vorgeschnittene Platte zu bringen.;)
 
Hm,aber ich hoffe das man da später nicht mehr so stark sieht.
Evtl.kann man das ja mit feinem Schleiaufsatz wieder weg bekommen.
Weil die Schlieren siehen dumm aus:kotz:
 
es guibt son scryl-polier-pasten-zeug... damit kriegste die kratzer relativ gut weg...
 
achso... ja das problem hatte ich zuerst auch, aber nur bei den buchstaben, der rest war ja nur linien... bin übrigens fertig... hier n paar bilder vom ganzen tower... für die gesamt optik... achja bevor ihr mich ankotz, dass ich nen kaufmod als eigenmod verkaufen würde : das fenster in der seite war schon drin!
is aber auch das einzige, was so geblieben is, wie's war.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch n paar bilder
 

Anhänge

  • RIMG0393.jpg
    RIMG0393.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 1.234
  • RIMG03822.jpg
    RIMG03822.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 1.239
Zuletzt bearbeitet:
Hm,ich hab jetzt das Stück im Gehäuse ausgesägt.Ich hoffe das das Motiv nacher nicht so starke "Schlieren"aufweisst,Das sieht nämlich zum :kotz:aus.
Sonst muss ich mich nach en neuem Motiv umschauen:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh