beschädigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eloxxd:
Nein, das liegt v.a. am Material der Printed! Ich hab ne Menge c'ts hier, von denen einige auch nur 2mm max. dicker sind als die Printed. Aber es geht ja auch primär um das Cover, die Seiten lassen sich echt geil blättern und schnüffeln :fresse:

Ich würde mir mal Gedanken über den Adressaufkleber machen.
Der hing bei mir nur noch an einer Ecke dran,
der Kleber taugt für das geile Hochglanzcover wohl nicht.
Aber wenn der mal weg ist, was macht man denn?
Ansonsten gabs keine Probleme mit dem Heft, wir haben ne Zeitungsrolle.
An die Redaktion: Weiter so!

Schön, dass Ihr Eure Zeitung bekommen habt.

Ich habe meine bis heute nicht :fresse: :fresse: :hmm:

Moin, sollte ein Abo die nächsten Tage nicht auftauchen, mir einfach mal Bescheid sagen: dbode@hardwareluxx.com. Bitte die Abo-Nummer und Vor-/Nachnamen mitschicken, dann kann ich nachschauen, ob das Abo ordentlich ausgeliefert wurde.

Wieviel mehr würde das Abo ungefähr kosten, wenn ihr das Heft in Folie einschweißt ?
Falls noch nicht bekannt, eine Überlegung sollte es Wert sein.

Bei mir wars zwar nicht zerknittert, allerdings etwas nass ... und das kann ich aufn tot nicht ausstehen. Wäre gerne bereit etwas mehr zu zahlen für ein eingeschweißtes Heft.

Das Problem ist dann aber, dass nicht jeder bereit ist mehr zu zahlen und das ganze dann aufzusplitten und nur einen kleinen Teil einschweißen zu lassen macht die Sache nicht gerade einfach.

Wie überlegen uns aber da schon etwas.

Zwei Schienen zu fahren ist sicherlich ein zu großer Aufwand.

Bevor man aber jetzt sagt Ja/Nein/zu teuer .... sollte man vorher Erkundigungen einholen was es überhaupt kosten würde.
Könnt ja dann ne Umfrage starten, ob neuer Preis mit Folie angenommen wird oder net.

Ich würde eher sagen, dass das dann nicht eine Preiserhöhung notwendig machen sollte, denn es gibt ja x Personen, die eine Umhüllung nicht benötigen. Aber ich sehe es als Service, ein hochwertiges Heft mit hochwertigem Papier und Umschlag auch hochwertig zum Kunden zu bringen. Wenn das nicht klappt müssen *wir* uns was überlegen.

--> Sprich in den nächsten Wochen werde ich mal mit unseren Partnern sprechen, wie man evtl. kostengünstig eine Umhüllung hinbekommt.

Hmm... vielleicht sollte ich dieses Heft dann doch nochmal irgendwo im Laden kaufen gehen zwecks Sammeln? :hmm:

Arg, jemand aus Stuttgart hier, der mir sagen kann, wos die HWLP das letzte Mal gab?

Vorschlag zu der Sache: Ich hab' den Playboy abonniert und der kam bisher nur einmal verknickt an, und zwar war bei dieser Ausgabe kein "Nicht knicken"-Hinweis drauf (ist immer eingeschweißt oder im Pappumschlag). Wie sieht's mit sowas aus, also nur ein zusätzlicher Aufkleber?

Und bitte noch einen Aufkleber:
Nicht nass machen! :xmas:

Nee, den brauchts dann nichtmehr. Wenn die den "Nicht knicken"-Hinweis sehen muss man sich die Zeitung nämlich dann auf'm Postamt abholen wenn sie nicht in den Kasten passt. :)

Achso ist das so? wusste ich gar nicht :)

Problem nur: Bei mir passt sie auf jeden Fall in den Briefkasten, leider hindert dass die Zeitung nicht am Knicken oder Nasswerden beim Transport :(

Mein Heft ist immer noch nicht da :heul: :heul:

Komme aus Österreich und meine PRINTED war in einem Großen Gelben Kuvert verpackt.
Ist aber vermutlich normal ins Ausland?
Das Magazin ist in einem 1A Zustand Heute angekommen. Von daher bin ich jetzt echt froh, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, hatte schon Angst...

starkpc.com schrieb:
Komme aus Österreich und meine PRINTED war in einem Großen Gelben Kuvert verpackt.
Ist aber vermutlich normal ins Ausland?
Das Magazin ist in einem 1A Zustand Heute angekommen. Von daher bin ich jetzt echt froh, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, hatte schon Angst...

yop, ich habs auch heute in der verpackung bekommen :d

ich immer noch nicht. bin aber schon gespannt. vorallem habe ich schon einiges erlebt. von heilen heften bis komplett aufgerissen und von der post zusammengeflickt...

gotu schrieb:
[...]und schnüffeln :fresse:

Das kenn ich irgendwo her :haha:
Ich bin auch total begeistert von dem verwendeten Papier ;)

Mal als Tipp:
Bei starkpc.com wurde das in einem Kuvert geliefert. Wie wäre es denn mit einem A4 Umschlag aus Papier? Ist das vielleicht günstiger als eine Folienumhüllung?
Ich mein das kann ja das billigste sein. So Öko-Papier oder aus ner alten Klorolle zusammengepappt :P Kleiner Scherz :lol:

In einem Papierumschlag kommt nämlich immer die GEO meiner Freundin an. Bisher gabs da auch noch nie Probleme. Immer ein 1A Zustand.

Naja schaut mal :) Ihr bekommt des schon hin. :bigok:

Das mit dem Papierumschlag klingt doch gut: Diese Lösung wäre auch noch halbwegs umweltverträglich!

Lieber ein Papierumschlag aus Klopapier, als Kabelsalat :haha: *Insider*

Kabelsalat schrieb:
Das mit dem Papierumschlag klingt doch gut: Diese Lösung wäre auch noch halbwegs umweltverträglich!

wie gesagt starkpc.com und ich haben die printed eben in einem solchen umschlag bekommen, würd mich interessieren ob das absicht ist für abonnementen aus nicht D?

Das wundert mich auch, aber scheint wohl von der Post durchgeführt worden zu sein, denn eingeliefert wurden sie ohne Umschlag.

habe meine heute auch erhalten. auf dem heft war kein aufkleber aber auf dem ominösen gelben umschlag. mit anschrift und absender. aufgegeben wurde der umschlag anscheinend in würzburg. wenn du willst dennis mach ich ein foto,,,

Vorher schrieb:
habe meine heute auch erhalten. auf dem heft war kein aufkleber aber auf dem ominösen gelben umschlag. mit anschrift und absender. aufgegeben wurde der umschlag anscheinend in würzburg. wenn du willst dennis mach ich ein foto,,,

Jop im Gelben Umschlag heute bei mir angekommen, bissl durchgeblättern, sieht nach ner sauberne Ausgabe aus gj :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh