C
cuda
Guest
Radical_53 schrieb:Zu wenige
Ich versuch da selbst immer Platz zu machen, wenn ich wen sehe, oder auch Abstand zu halten, wenn einer vor mir rauszieht. Nur: Wenn einer's dann netmal nötig hat, beim Wechseln auf meine Spur zu blinken, dann werd ich echt sauer...
Achwas? Wieso das denn? Golffahren == unzufriedene Leute? Sorry, aber wir (ich meine Freundin) werden auf der Strasse ziemlich oft von irgendwelchen Golffahrer angemacht.
Zu den Dränglern: Ich war mal mit einem Bekannten von mir unterwegs, in der Freiburgergegend mit seiner Viper GTS. Wir waren auf den linken Spurr mit den gemütlichen 140 km/h unterwegs (erlaubt = 120). Die Autobahn war relativ frei. Dann kam irgendso ein Porsche Boxer hinten abgeblasen und dachte, er soll jetzt richtig zeigen was für'n toller Hengst er ist (Lichthupe, Blinker, volles Programm also). Und so cool wie mein Bekannter ist: "nee, sorry, aber an mir kommst du nicht vorbei, nicht in diesem "Ton"." Naja, das hat dann 1-2 Minuten gedauert, und mein Bekannter hatte kein Bock mehr auf den Arsch im Rückspiegel und er ist dann einfach aufs Gas und durchgelatsch, bis ins Bodenblech. Ich habe in den Rückspiegel geschaut, und der erste Gedanke war: "Ist der Junge auf die Bremse gestiegen?". Ich meine, ja mein Bekannter hat sich auch nicht perfekt verhalten, aber wenn der Hintere sieht, dass man nicht die Spur wechseln kann, da die Rechte voll ist, warum zum Teufel muss man dann drängeln??????
'cuda