Beschriftbare Klebefolie fürs Auto?Tipps!?Ebay?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Vor 1-2 jahren habe ich bei ebay zufällig mal ein Angebot entdeckt wo man Klebefolie nach seinen eignen Wünschen beschriften lassen konnte!
Hatte mich aber damals auch nicht weiter dafür Interessiert.

Jetzt brauche ich sowas allerdings und finde kein passendes Angebot in ebay. Ich weiß auch nicht so wirklich wo und nach was ich suchen soll!?

Vllt kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp parat ;)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,suche ja keine Folie womit man die Scheibe o.ä verdunkeln kann ;) sondern es sollen Anschrift ect.pp darauf :(

einfache schriften.. keine bilder ?
ich hab nen kumpel, der hat sich 54-74-90-2010 und titan olli kahn aufs auto machen lassen... bei nem shop glaub ich... ich kann mich mal erkundigen wenn du willst...

mfg
ATIFreak

Soweit ich weiss braucht man dafür Spezielle Tinte und Drucker!! Mach dich lieber erstmal schlau bevor du die Folie kaufst!
Hinzugefügter Post:
Klebefolie nach seinen eignen Wünschen beschriften lassen konnte!
Sorry, falsch gelesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ATIfreak: wäre nett :)

Joa,hier in der nähe gibt es eine Firma,aber das wird glaub ich zu teuer weil die hauptsächliche ganze Autos bekleben und das Design entwickeln ect.pp

Ja einfach nur eine etwas größere Folie wo dan den Firmenname,Adress u.s.w drauf druckt und das ans Auto pappt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh