Beserer kühler als Noctua NHU-12P

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich habe auf meinen Phenom nen Noctua NHU-12P sitzen. Jetzt stell ich mir die Frage:

Gibt es einen besseren Kühler? Der nen Phenom 955Be noch besser Kühlen kann. Wenn Ja welche wäre das?

Im Vergleich dan nur mit Slip Stream 1200Upm und in der preisklasse den Noctua also 60€

Mit oder Ohne Lüfter is egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch ist der Prolimatech Megahalems besser, aber ich würd wegen ein paar Grad weniger nicht 60€ ausgeben.

Ok naja will Ja keinen Kaufen. geht halt nur dadrum welcher Wirklich besser ist. Bzw momentan der Stärkste Luftkühler ist. Natürlich nicht Arsch laut usw

nunja,der neue 10x lüfter von zalman sollte noch besser kühlen,allerdings ist er sehr laut,
wie man in den reviews so liest..

bleiben nur die üblichen verdächtigen megahalems und ifx-14
alle andern erachte ich als gleichweritg bis schlechter!

@ocer: kannste mir mal bitte nen link zum review vom neuen zalman geben? such da schon ne weile nach, finde aber nix

Du suchst einen besseren Kühler als den U12P?
Wir wärs mit dem NH-D14? :d

noctua_nh_d14.jpg

Der wird sicher einen Rekord aufstellen, ist hal leider noch nicht draußen.

thx amduser...hab mich vertan
ich suchte ja nen review zum 9900NT *g*
aber das wird es noch nich geben

@xri12: mal schaun wie viel er wirklich bringt...denke er wird max an megahalems und ifx14 ranreichen
überholen wird schwieriger

Zuletzt bearbeitet:
bleiben nur die üblichen verdächtigen megahalems und ifx-14
alle andern erachte ich als gleichweritg bis schlechter!

@ocer: kannste mir mal bitte nen link zum review vom neuen zalman geben? such da schon ne weile nach, finde aber nix

also ich habs in der pcgh printed die grade draußen ist gelesen,
auch in onlinereviews,ich such mal nach denen.

Ok Naja es ging ja nur darum welcher der besere is. Wollt kein kaufen nur wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh