Besonderheit bei SATA beachten?

Nube

Enthusiast
Moin² ...so langsam zweifel ich an mir ..ich habe mir eine Hitachi SATA plate vor 2 moanten gekauft ...hatte dann arge probleme mit einem DFI board ..und habe es auf das Board geschoben ...naja nun habe ich gerade die Platte an einen anderen Computer geklemmt ...und da habe ich die gleichen Probleme ...(nach dem die Hardware wird untersucht Scrren der WinXp install) passiert nix mehr ....MUSS MAN WAS BESONDERES BEACHTEN ....????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lief die Platte schon ma wo anders?

Lässt Du die Treiber von der Diskette laden bei der Installation?
Denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du installieren, ja?

Ganz am Anfang der Win Installation musst du F6 drücken(wirst unten dazu aufgefordert wenn du nen Raid, SATA, ... haben willst)... dann schiebst du die Diskette mit den Sata Treibern rein und der rest wie gehabt.

Hallo, hab auch so ein ähnliches problem das mit der F6 taste habe ich schon rausgfunden aber ich find keinen treiber.

Könnt mir jemand helfen

MB Gigabyte k8nxp

Das seltsame war/ist (habe die platte gerade ungetauscht), das ich die erste Installation ohne Probleme machen konnte .... nach wenigen Tagen bekam ich eine fehlmeldung als ich den Rechner hochfahren wollt ...naja habe es auf Board geschoben ...aber als ich die Platte gestern an einem anderen Rechner testen konnte ...konnte ich sie garnichtmehr installieren ..naja war sicher im Eimer .....(nach 2 Monaten) ....

Danke für die Hilfe Nube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh