Besser 2x1GB oder 1x2GB ?

Beatnik

Neuling
Hi,

sagt mal, was ist denn besser? Zwei 1GB Riegel im Dualchannel oder einen 2GB Riegel? Oder schenkt sich das nichts?

Ich wollt mir grad ein 2x1GB Kit bestellen, jetzt hab ich nicht richtig aufgepasst und einen einzelnen Riegel mit 2GB bestellt. Da die alten eh rausfliegen wär dann nur ein Slot belegt...

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir noch einen 2GB Riegel dazu, die Preise sind niedrig und du hast Dualchannel mit insgesammt 4GB.;)

im hinblick auf aufrüstbarkeit ist natürlich der 2gb riegel besser, und dual channel macht ne ganze menge an speicherbandbreite aus!

wo hast du denn jetzt falsch bestellt? normal kann man sowas immer per anruf klären (sofern es n händler ist)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh