Bestätigt: Windows 7 Service Pack 1 kommt am 22. Februar (Update 2)

Ich würd das Update ja gern runterladen, aber es geht nicht... hab SP1 mit zwei weiteren wichtigen Updates ausgewählt und seit einer Stunde ist er immernoch bei 0% abgeschlossen, noch nichts runtergeladen :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage dazu: in RT Seven Lite muss ich die Windows-Version wählen. Nun möchte ich mir aber eine DVD anlegen, bei der ich alle Versionen prinzipiell freigeschaltet habe (= ohne ei.cfg). Geht das auch irgendwie?

Noch eine Frage zur Integration des SP1 in die Windows-DVD. Ich habe das mit RT7Lite nun einmal getestet. Am Ende kam eine Datei > 7000MB heraus! Das ist doch nicht normal, oder? Ist es denn nicht möglich, eine "normale" DVD Windows 7 inkl. SP1 zu erstellen? Nicht jedes Laufwerk liest Dual-Layer-Scheiben.
 
Wurde das hier schon erwähnt:

Es wurden heute bzw. gestern das SP und 3 Updates zur Verfügung gestellt.
unter anderem KB2387530

Ich habe gestern auf 4 Rechnern Updates gemacht und das SP installiert.

Das KB2837530 lies sich nur auf einem Laptop installieren.
Auf allen 3 anderen Desktop PCs wurde das Update mit einem Fehler abgeschlossen.
(Code 80242016)

Wie ist das bei euch?
 
Es klingt merkwürdig, aber ich habe dieses Problem wirklich. :(
Seitdem ich SP1 installiert habe, brechen sämtliche Radiostreams etc. grundsätzlich nach genau 1.30 Minuten ab...

Was kann das wohl bitte sein?! :o

Mit meinem Radiostream hatte ich gestern auch Probleme. Wie bei dir brach der Stream immer wieder ab. Bei mir aber schon nach ca. 20s. Heute gehts wieder einwandfrei. Ich verwende den Windows Media Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein pc fährt nachm update nicht mehr hoch habn crosshair IV und nach dem ladebalken vom mb also denn blauen strichen oben verschwimmt das zu nem pixelbrei irgendwie und nix geht mehr ich verzweifel grad
 
Wurde das hier schon erwähnt:

Es wurden heute bzw. gestern das SP und 3 Updates zur Verfügung gestellt.
unter anderem KB2387530



Auf allen 3 anderen Desktop PCs wurde das Update mit einem Fehler abgeschlossen.
(Code 80242016)

Wie ist das bei euch?


Auch bei meinem Desktop schlug die Installation fehl.
Ich hab dann mal gegoogelt;
KB2387530 - Fehlerbehebung für WPS (WLAN-Verbindungen) unter Windows 7 SP0/RTM - 22.02.11 - patch-info.de

Danach war mir der Grund für das Fehlschlagen klar.
 
verdammter bullshit etz dauert die systemwiedererstellung schon eine stunde und es geht nicht weiter so ne scheiße man, fuck microsoft habn die leut von eden games eingestellt?


EDIT:
NACH vier Stunden und repair tool von zwei stunden insg. 6std bootet mein pc wieder und ich bin wieder aufm desktop, was für ne scheiße haben die bitte verzapft? zum glück is alles was ich lernen muss und schulisches hab aufm laptop

sec. edit: so laut anzeige is sp1 runter gschmissen worden etz darf ichs wohl nochmal drauf haun oder auch nich ka enfach nur armutszeugnis für microsoft so lange etz scho sp1 angekündigt und dann fehler und probleme ohne ende
 
Zuletzt bearbeitet:
SP seit ein paar Stunden drauf und bisher alles einwandfrei... wie vorher auch.
Alles gut. :bigok:
 
Welche Datei muss ich runterladen. habe keine Ahnung oO
Dateiname: Dateigröße

7601.17514.101119-1850_Update_Sp_Wave1-GRMSP1.1_DVD.iso
1953.3 MB

Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.AMD64CHK.Symbols.msi
262.7 MB

Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.AMD64FRE.Symbols.msi
287.8 MB

Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.X86CHK.Symbols.msi
294.5 MB

Windows_Win7SP1.7601.17514.101119-1850.X86FRE.Symbols.msi
330.6 MB

windows6.1-KB976932-X64.exe
903.2 MB

windows6.1-KB976932-X86.exe
537.8 MB
 
Moin
Dann musst du aber auch schreiben,welches BS du hast:drool:

Für 64bit-Version diese
windows6.1-KB976932-X64.exe 903.2 MB

Für 32bit-Version diese
windows6.1-KB976932-X86.exe 537.8 MB
 
SP1 über die Updatefunktion erhalten. Installation problemlos.
 
Ich habs auch über Update erhalten und die Installation war auch problemlos.Allerdings muss jetzt jedes mal beim Neustart ein Update konfiguriert werden.Was kann ich da machen ?Im System wird angezeigt, dass SP1 installiert ist. Was macht der dann bei jedem Neustart ?
 
Hab eine wichtige frage...

Weiß jemand ob win7 64 mit dem SP1 jetzt auch nicht signierte Treiber zulässt? Oder muss man immer noch mit erweiterte Einstellungen booten und unsignierte Treiber zulassen wählen?

Mit Win7 32 gings immer, mit Win7 64 jedoch nicht, weiß jemand ob das nun gefixt worden ist?
 
Ich denke nicht, dass das nun geht !
 
Es hieß in manch Forums es würde mit SP1 behoben werden, deswegen frage ich nun...
 
Es hieß in manch Forums es würde mit SP1 behoben werden, deswegen frage ich nun...


Wieso sollte es "behoben" werden? Das ist bei der 64bit Version von Microsoft so gewollt. Ist schliesslich eine zusätzliche Hürde für Malware.
 
Weiß jemand ob win7 64 mit dem SP1 jetzt auch nicht signierte Treiber zulässt? Oder muss man immer noch mit erweiterte Einstellungen booten und unsignierte Treiber zulassen wählen?

Bei RT Seven Lite gibt es eine Option "Force Unsigned driver integration (Recommended for 64 bit image)". Hilft das vielleicht weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen Onlinestream von irgendnem Radiosender länger als 90 Sekunden testen? @ IceDude
 
Kannst du mal nen Onlinestream von irgendnem Radiosender länger als 90 Sekunden testen? @ IceDude

ich weiss zwar nicht worum es geht aber ich höre jeden tag stundenlang über winamp online streams, nun auch mit den sp1 von windows 7. läuft völlig problemlos, lasse nebenbei noch *********** laufen welcher den stream aufnimmt.
 
hat von euch jemand probs sp1 zu installieren?

Auf meinem Aspire-Notebook kann ich es nicht installieren. Alles mögliche schon versucht. Liegt wohl an der Windows 7 OEM-Version von Acer.
Ich habe mal eine Email an Acer geschrieben, warum die Installation nicht funktioniert. Bin auf die Antwort gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh