Bestätigt: Windows 7 Service Pack 1 kommt am 22. Februar (Update 2)

ne den quark mit dem vorbereitungstool kenn ich, das hat bei mir noch nie funktioniert wenn ein update mal nicht wollte.
Vielleiht liegts an irgend ner einstellung bei mir, hab zb ruhestandsdatei und auslagerungsdatei abgeschalten, vielleicht sollt ich das mal umstellen und dann testen

Die sind bei mir beide aktiv! Wenn du hierbei eine Lösung hast, würde ich mich sehr über eine PM freuen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Doofen wie CB haben doch die RC verlinkt...und kurz darauf entfernt und nach MS verlinkt....

wenn ihr die instdateien schon gelöscht habt könnt ihr neu aufsetzen....oder versuchen die reg zu säubern.

Was soll man eigendlich mit der iso veranstalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau mal... aber heut nimmer, sollt langsam ins bettchen, in ein paar stunden muss ich schon wieder auf arbeit und irgendwann sollt ich auch mal mehr als 3 stunden schlaf haben ^^
 
Was soll man eigendlich mit der iso veranstalten.....

Na nehm doch diesen 7zip Packer und entnehme dies SP1 welches du brauchst.

Achso fast vergessen, dies SP1 gabs doch mitte Jan.2011 schonmal, ist das gleiche welches MS heute frei gab. :d
 

Anhänge

  • inhalt.jpg
    inhalt.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 64
auf meine schon zig Wochenalte Version :d hat es gerade noch mal zwei updates gegeben.... was ein Theater....
2x Net..wird auch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit dem update noch ein paar Tage warten. Wer weiß, ob nicht noch ein paar News über vermehrte Probleme seit der Installation von SP1 im Netz auftauchen. Keine Lust den Beta-Tester zu spielen :d

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Gute Idee... wird bestimmt nicht schaden...
Bei mir egal... da ich das Notebook demnächst eh neu aufsetzen lasse.

Außerdem, wenn die Mist gebaut haben, dann gibts garantiert auch nen Update dazu... :fresse2:
 
Was fürn Mißt?
Das ist die selbe Version wie sie es schon seid Wochen gibt..
wenns irgendwo nicht zu installieren geht sitzt der Mißt 50cm vorm Bildschirm :d
 
ja ja aus der Entfernung hat man immer gut reden... :p :coolblue:

ich kenn das auch... nix schuld und ordenlich am :motz:
aber kannst nix dran ändern... :hail:


:wink:
 
Bei mir erscheint nichts im Windows Update. Woran könnte das liegen?

Ok, der checkt nicht so oft wie ich dachte. Jetzt ist es da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo auch konkrete Details zu den Updates / Verbesserungen?
Weil ich hab keine Lust mir alle möglichen Updates zu ziehen die ich am Ende gar nicht brauch und sich so mein gerade frisch aufgesetztes Win gleich wieder zusetzt :d
 
Hat hier jemand schon n R2 mit dem SP1 gepatcht? Wie lange hats gedauert?
 
Toll wegen den Spacken von PCGH hab ich jetzt diesen Evaluierungsscheiße Installiert .
 
Le sigh, die haben mit dem Ding mal wieder Winmail deaktiviert...
Na zum Glück hat Dreammail nun endlich Umlaute.
 
Ist schon bekannt wann die Retail-Versionen mit dem SP1 ausgeliefert werden?
 
auf meine schon zig Wochenalte Version :d hat es gerade noch mal zwei updates gegeben.... was ein Theater....
2x Net..wird auch Zeit.

Hmm, dann kann ich mir diesen DL ja getrost sparen ... oder ist Win7 so klug, dass es sich nur die nicht bereits vorhandenen Patches aus dem Paket zieht?
In meinem WinUpdate-Fenster steht bei Größe "73,6 MB - 892,6 MB", das würde ja fast darauf hinweisen ...

sry, wenn das schon mal irgendwo stand, habs dann wohl überlesen :wink:
 
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich mir eine Windows-DVD mit integriertem SP1 erstellen kann?
 
ich lads auch grade runter, auch intresannt bin ma gespannt ob win7 etz irgendws macht
 
Bekomme immer wieder folgenden Code wenn ich das Pack installieren will.

800F081F
 
Zitat:
Zitat von r4iner Beitrag anzeigen
Ist gerade wieder Raterunde ?!


Service Pack 1 für Windows 7 in ein Installations-Image integrieren - Windows Anleitungen und FAQ

Eine Frage dazu: in RT Seven Lite muss ich die Windows-Version wählen. Nun möchte ich mir aber eine DVD anlegen, bei der ich alle Versionen prinzipiell freigeschaltet habe (= ohne ei.cfg). Geht das auch irgendwie?
 
ist Win7 so klug, dass es sich nur die nicht bereits vorhandenen Patches aus dem Paket zieht?
In meinem WinUpdate-Fenster steht bei Größe "73,6 MB - 892,6 MB", das würde ja fast darauf hinweisen ...

So ist es auch ;)
 
Die Sache mit dem Evaluierungskopiehinweis hat sich übrigens geklärt.
Ich hatte wohl noch den RC runtergeladen.

Es gab ja auch ein paar Seiten vorher den Hinweis auf
eine falsche Verlinkung.
 
Es klingt merkwürdig, aber ich habe dieses Problem wirklich. :(
Seitdem ich SP1 installiert habe, brechen sämtliche Radiostreams etc. grundsätzlich nach genau 1.30 Minuten ab...

Was kann das wohl bitte sein?! :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh