Bestätigt: Windows 7 Service Pack 1 kommt am 22. Februar (Update 2)

Der Download per Windows Update war nicht 87 MB groß auch wenn es dort steht.

Wenn du C:\Windows\SoftwareDistrubtion\Download gehst wirst du sehen das es viel größer ist.

Insgesamt sind bei mir ~1GB weniger speicherplatz nach der installation per windows update wie hier http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1 beschrieben.

Habe den weg per Windows-Update gewählt wegen SSD speicherplatz. Braucht den der Stand-Alone wirklich 7,4GB hat schon wer geguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne habe ich nicht, aber leider aus Versehen das RC Servicepack installiert und danach alles wieder gelöscht. Wahrscheinlich deshalb die Menge an Updates.
 
Bei mir steht nur Service Pack 1
 
Keine ahnung ich hab direkt vom windows-updater geladen
 
Dann hast du nicht die Final Version sondern Release Candidate runtergeladen
 
Bekomme es nicht installiert. Beim Laden immer Error 80200053. Was hat das zu bedeuten? Server überlastet? Auf dem Laptop ging es ohne probs.
 
Ihr wißt ja schadenfreude und so... naja.
Ne aber erklär mir doch mal einer warum hattet ihr es nun damit so eilig?
Oder gings letztlich darum , mal sehen ob es Probleme damit gibt?
Ich mein dann wart ihr ja erfolgreich, oder? :-))))

Nicht bös gemeint... aber irgendwie versteh ich wirklich nicht was daran nun so eilig ist... aber würde gerne dazu lernen!
 
Ihr wißt ja schadenfreude und so... naja.
Ne aber erklär mir doch mal einer warum hattet ihr es nun damit so eilig?
Oder gings letztlich darum , mal sehen ob es Probleme damit gibt?
Ich mein dann wart ihr ja erfolgreich, oder? :-))))

Nicht bös gemeint... aber irgendwie versteh ich wirklich nicht was daran nun so eilig ist... aber würde gerne dazu lernen!

Naja man(n) will halt alles immer sofort haben, manche können sich gedulden andere nicht
 
klingt bei dem übereifer fast so als wär win7 vorher net lauffähig gewesen und nen sichtheitsloch
 
Installation in etwa 5 Minuten durch. Bisher keine Probleme außer das NetFramework ne Zeitlang rumgerödelt hat. Jetzt wieder alles wie immer.
 
Wiso 30 Min?

Bei mir hat das Notebook auch die 87MB angezeigt, das Update und alles andere aber auch erst nach dem ich ihn hab suchen lassen, das runter laden ging dann Zeitweise unterschiedlich schnell, werde halt nicht der einzigste heute sein.. ;-)

Nun dann gings los erst hat er so 3Min. installiert, dann wollte er runter fahren und hat da noch mal ne Minute rum gemacht, bei Hochfahren noch mal ne halbe Minute vielleicht, und kurz darauf sagt er SP1 ist installiert.

Nur was ich nicht ganz verstehe, die ganze Zeit zeigt er ne Auslastung von 12-13%. Als er dann fertig ist, geht er aber im Hintergrund von den 12-13% immer mal auf 15% oder etwas über 20% hoch und eiert dann auf deisem höheren Niveau die ganze Zeit weiter rum, bis ich ihn noch was hab laden und installieren lassen...
Auch ist er von Anfang an mit dem Turbo hoch anstatt die 4Kerne mit den 4HTs voll aus zu lasten!
Hatte wirklich gedacht jetzt könnte man mal sehen wie der richtig loslegt, ist ja auch ne SSD drin, aber ne macht der die ganze Zeit so gemütlich vor sich hin...
Verstehe ich nicht!

Jemand ne Erklärung für?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

toll ... das lag aber an pcgh... :shot: .... wo gibts jetzt die "richtige" Final? die 900mb?

würde sagen im Updater von Windows... und dann brauchst Dir keine Sorgen mehr zu machen das es vielleicht wieder nicht die richtige Version ist... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vorposter

Wie gesagt, das NetFramework rödelt da noch was. Erledigt sich nach einiger Zeit von selbst.
 
Installation in etwa 5 Minuten durch. Bisher keine Probleme außer das NetFramework ne Zeitlang rumgerödelt hat. Jetzt wieder alles wie immer.

Das wirds bei mir wohl auch gewesen sein, nur konnte ich das nirgends sehen. Keine Anzeige welcher Prozess da ne Last hat... naja und Anwendung lief ja nix...

Komisch oder?

Wie hast Du das rausgefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasmanager den Prozess mit der höchsten Auslastung checken. Das habe ich im Auge behalten. Schätze das das NF da neue Klassen o.ä. angelegt hat.
 
Also bei mir lief die Installation auch ohne Probleme in 5 min. durch!
 
Habe noch kein Updatesymbol in der Taskleiste. ^^
 
Das läuft ja scheinbar bei jedem anders?

Ich hatte den RC installiert,den hab ich dann wieder deinstalliert nachdem
ich hier ein paar beiträge gelesen hatte.

Dann per WU SP1 erneut installiert...
Nach erfolgreicher Install ist aber nichts zu sehen unten rechts.
Und auch der Zusatz "v.721" ist nicht vorhanden.

Es gab aber die Meldung das SP1 erfolgreich installiert sei.

Muß ich das jetzt verstehen? :rolleyes:
 
Tasmanager den Prozess mit der höchsten Auslastung checken. Das habe ich im Auge behalten. Schätze das das NF da neue Klassen o.ä. angelegt hat.

Jo danach hatte ich ja auch gesucht, aber überall stand 00% und es rührte sich rein garnichts...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

Das läuft ja scheinbar bei jedem anders?

Ich hatte den RC installiert,den hab ich dann wieder deinstalliert nachdem
ich hier ein paar beiträge gelesen hatte.

Dann per WU SP1 erneut installiert...
Nach erfolgreicher Install ist aber nichts zu sehen unten rechts.
Und auch der Zusatz "v.721" ist nicht vorhanden.

Es gab aber die Meldung das SP1 erfolgreich installiert sei.

Muß ich das jetzt verstehen? :rolleyes:

Würde sagen ja!
Du hast jetzt das richtige Installiert und damit brauchts auch keinen Hinweis auf eine noch nicht Endgültige Fassung...

Perfektion... würde ich sagen... (oder unter uns.... warum nicht gleich so gemacht..^^)
;-)
 
Ok,soweit so gut...

Ich hab aber auch noch den TED meiner Freundin aktualisiert.
Und bei dem steht unten rechts "Evaluierungskopie" usw.
Auch der Zusatz hinter SP1 im Systemfenster ist vorhanden.
 
na dann bin ja ja mal froh das ich es erst garnicht installieren kann, fehlermeldung 0x80070490 ^^
War ja wiedermal klar
 
och Pinki....
weiß Dein Windows vor lauter schnellen Platten schon nicht mehr wohin... oder wie??? ;-)))

Aber schiet... und das kommt vom Updater?
 
na dann bin ja ja mal froh das ich es erst garnicht installieren kann, fehlermeldung 0x80070490 ^^
War ja wiedermal klar

Willkommen im Club, ich hab auch etwas weniger Glück als die anderen…


Versuchs mal mit dem hier:

You receive a "0x80070490" error code when you use Windows Update or Microsoft Update Web sites to install updates

Das „Vorbereitungstool“ hat bei mir zwar nix geholfen aber vielleicht haben andere mehr glück. Eine Reparatur Installation mach ich sicher nicht…

Extrem ärgerlich das ganz wollte eigentlich warten mit Windows neu Installation biss ich mir eine SSD kaufe. Ich will bei meinen Raid 0 Raptorgruken nichtmehr „rumschrauben“ Zum :kotz:
 
ne den quark mit dem vorbereitungstool kenn ich, das hat bei mir noch nie funktioniert wenn ein update mal nicht wollte.
Vielleiht liegts an irgend ner einstellung bei mir, hab zb ruhestandsdatei und auslagerungsdatei abgeschalten, vielleicht sollt ich das mal umstellen und dann testen
 
Ok,soweit so gut...

Ich hab aber auch noch den TED meiner Freundin aktualisiert.
Und bei dem steht unten rechts "Evaluierungskopie" usw.
Auch der Zusatz hinter SP1 im Systemfenster ist vorhanden.

Naja. würde sagen Vermutung liegt nahe das es noch nicht ganz auf dem Stand der Dinge ist, wie es jetzt sein könnte, oder?

So wie die anderen hier, vielleicht einmal runter löschen das alte, und dann Auto laden lassen? Oder nochmal Updater suchen lassen...
Kenn das von XP, da ist das auch immer wieder... gerade frisch gemacht, und dann findet er wieder was... wenn Du pech hast auch drei oder vier mal hinter einander... selten aber kommt immer mal wieder vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh