Best Film Ever Thread

Best Film Ever?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anti T-kom
Da liegst du auch falsch, denn From Dusk till Dawn (der 2.) ist zwar aus Tarantinos Feder, aber Regie führte wie auch bei Sin City Robert Rodriguez. Tarantino war bei Sin City lediglich assistierend an seiner Seite.
Aber es stimmt schon Tarantinos Filme muss man nicht mögen, ich für meinen Teil mag sie sehr, auch Jackie Brown! Sein Humor gefällt einfach nicht jedem, aber von der rein künstlerischen Umsetzung her sind seine Werke einfach erstklassig - er weiß wie man gute Filme macht!
Ob einem das Drumherum gefällt steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt Papier. Jeder nach seiner Facon ...
 
Also einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste ist für mich eindeutig Antony Hopkins. Wie der Dr. Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" rübergebracht hat, war einfach nur genial.

@Balu:

Ich habe auch schon einige Filme genannt ;)

mfg
 
@kunatz
da du selbst erinräumst das filme geschmackssache sind solltest du dich mit äußerungen zum thema sachverstand zurück halten
 
sorry, aber independence day ist ja wohl mal die übertriebendste amerikanische hollywood*** die ich kenne..
 
Wie ich diese Threads liebe..
"Ich finde den Film klasse!" - "Bist du blöd, wie kann man sowas nur gut finden???"

Kinder meiner Kindes Kinder..... tztz
 
Hostel war echt heftig... Hätte nicht gedacht das je ein Film Saw I und II übetrumpfen kann.
 
Hostel war mal mega Dreck, meiner Meinung nach..

Die Tricktechnik war ziemlich für'n Arsch, die Storyidee ganz gut, aber beschissen umgesetzt und stinköde..

SAW I ist immernoch das Beste in der Hinsicht, danach kommt Sieben..
 
Mit übertrumpfen meinte ich auch eher die dargestellte Brutalität. Saw ist von der Story einsame spitze.
 
Aoi,

nicht schlecht war auch

U-Turn
the big lebowski

, aber bei HOSTEL hätte man die ersten 1,2 stunden abschneiden können , weil es kaum was mit dem ende zu tun hat. Und das der typ zum schluss überlebt, naja war mir zu helden haft (typische filmenden)

Balu
 
Hostel fand ich auch total enttäuschend!
Kaum zu glauben, dass Tarantino dafür seinen Namen hergegeben hat, sowas langweiliges ...
 
Also welchen Film ich genial fande:

Königreich der Himmel (Kingdom of Heaven)

Allein die Musik macht einem Gänsehaut.

Bitte unbedingt mit aufnehmen, vielen Dank.

Und Vanilla Sky find ich auch sehr gut.

free
 
CK_Wahoo schrieb:
ich sag mal für Noir und mich:

FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS!!!

:bigok: :hail: :hail:

dazu noch:

blues brothers (nur der originale ;))
pulp fiction
monty python (allesamt)
in china essen sie hunde (herrlicher humor :d)

und der haufen den ich vergessen habe...

man hier schauen viel zu viele leute viel zu gute filme was mir viel zu viel arbeit machen würde die hier aufzulisten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, starwars ist in unserer auswertung führend. die saga ist für mich das allergeilste. aber herr der ringe fehlt irgendwie?! wäre meine nummer 2...
 
Ist schon auffällig, das SW auf Platz 1 ist. Ich denke auch, dass lediglich HdR dies vielleicht toppen könnte. :d
 
von der liste is star wars des beste, aber sonst hätte ich für herr der ringe gestimmt (oder für lord of the weed:hail: )
 
wie gut das du lesen kannst und mehrfach festegstellt hast das hier bereits hinreichend erläutert wurde das es nunmal ne lückenhafte liste ist :rolleyes:
 
Sorry, aber was ist schon Hostel gegen Hügel der Blutigen - The Hills have eyes
 
Also denke man müsste auf jeden Fall noch Scarface in die Liste aufnehmen!

Meine Favs:
-Dr.Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
-Big Fish
-Pulp Fiction
-City of God

Ach es gibt zu viele! Aber "Dr.Seltsam....." ist meines Erachtens nach der beste Film der Filmgeschichte! Wenn man ihn versteht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh